Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.06.2016, 13:58

Braunschweiger oder Hannoveraner Gruppe?

Hallo zusammen,

gibt es schon eine Braunschweiger oder Hannoveraner Gruppe hier?

Gruß Martin

2

13.06.2016, 19:51

Hallo Martin,
hier gibt es keine Gruppen, manchmal finden sich Leute zu einem Event wie Whiskymesse oder Treffen spontan zusammen.
Aus der Deiner Gegend gibt es allerdings schon ein paar Mitglieder. :)
Highlandgames Peine wäre mal ein gutes Event zum Treffen, das war aber gerade schon.
Gruß
Ursula

3

13.06.2016, 20:24

Da fällt mir doch glatt das Wort mit dem F am Anfang ein.
Schade, währe die Gelegenheit gewesen sich als neuer interessierter mal mit Leuten zu unterhalten, die schon öfter oder oft in Schottland waren.
Aber eine Lebensweisheit sagt mir, sag niemans nie. Ich versuche es jetzt mal auf englisch, "say never never".
Wenn es schon eine kleine Gruppe aus meiner Gegend gibt währe es interessant mal mit jemanden aus der Gegend um Braunschweig zusammen zu kommen.

Gruß Martin

4

08.10.2016, 17:59

Nach etwa drei Monaten möchte ich das Theme noch mal hervor holen.
Esa währe nett, sich als Schottland-Neuling mal mit jemanden persönlich unterhalten zu können, der schon öfter in diesem Land war und entsprechende Erfahrungen hat.

Gruß Martin

Thema bewerten