Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kaja

Sparsamer Schotte

• »Kaja« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

18.07.2016, 11:58

Donnerstag geht es nach EDI :-)

Am Donnerstag geht es endlich zu einem Kurztrip nach EDI. Ich komme Abends gegen 19 Uhr Ortszeit an am Flughafen. Dann mit dem Bus in die Stadt zum Hostel.
Nach dem Einchecken ist noch ein kleiner Rundgang mit Pub Besuch geplant.
Freitag wollte ich mir die Celtische Ausstellung im Nationalmuseum anschauen. Danke nochmal an Lanzelot für den Tipp.
Und danach noch ein bißchen Geocachen und Stadtbummel. Abends natürlich in einen Pub ;)

Samstag ist ein Bummel durch die Old Town geplant und Abends zum Runrig Konzert am Castle.
Sonntag Morgen Rückflug nach Hamburg.

Ich freue mich sooooo!!!!!! :heart: :heart: :heart:

2

18.07.2016, 12:17

das kann ich mir vorstellen. Ein wirklich nettes Programm. 8) :) :up:
viel Spaß!!!
Gruß
Ursula

HerrMann

Highlander

• »HerrMann« ist männlich

Beruf: CAD-Konstrukteur

• Nachricht senden

3

18.07.2016, 12:39

Dann mal viel Spaß in Edi und beim Konzert. 8) :)

Wir müssen noch bis November warten bis zum Runrig-Konzert.
Gruss
Juergen

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

lanzelot72

Baby Highlander

• »lanzelot72« ist männlich

Beruf: Kraftfahrer, Gefahrgutbeauftragter

• Nachricht senden

4

18.07.2016, 16:19

Dann wünsch ich Dir von Herzen viel Spaß und bestes Wetter fürs cachen! (Nicht ganz uneigennützig, denn mein Flieger landet am Freitag Abend in EDI ... :thumbsup: )

Griaßle !
Meine Beiträge sind das Produkt aus völlig zufälligen persönlichen Einzelerfahrungen und einem sehr pragmatischen Weltbild ! :rolleyes:

Meine Wanderungen im Web: www.hikker.eu

5

19.07.2016, 07:34

Kaja und Lanzelot, ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine herrliche Zeit in EDI! :thumbup:

6

19.07.2016, 07:55

Das klingt toll. Bin ein wenig neidisch :S
Wünsche viel Spass und grüsst mir Edi.
Wir sind nächstes Jahr erst wieder am Start.
Gruß emcy

mac.emcy.de

Kaja

Sparsamer Schotte

• »Kaja« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

7

09.08.2016, 01:24

Jetzt habe ich endlich Zeit zum Antworten.
Es war einfach toll. Zwar ging es nicht so gut los, der Flug hatte zwei Stunden Verspätung.

In Edi Donnerstag Abend noch durch die Stadt gebummelt. Freitag war ich ein bißchen Geocachen und habe mir die Ausstellung über die Kelten im National Museum angeschaut.
Beim Cachen habe ich tolle Ecken entdeckt, die beim nächsten Besuch noch ausbaufähig sind....

Samstag ging es zum Arthurs Seat hoch. Abends bzw. Spätnachmittags zum Runrig Konzert. Das war einfach der Hammer :thumbsup: :thumbsup:
Ich habe die Geduld der Schotten bewundert. Langes Stehen in der Schlange und dann halbwegs gesittet im Marsch zum Eingang hoch. Das hätte so in Deutschland wohl nicht funktioniert.
Obwohl ich noch zum Merchadising Stand ging, stand ich nachher in der 5. Reihe vor der Bühne. Es gab kein Gedrängel und Geschubse.
Einige Lieder kamen total emotional rüber. Obwohl ich Runrig schon in Deutschland gesehen habe, war es eine ganz andere Stimmung in Edi.
Bei Loch Lomond habe ich fast eine Gänsehaut bekommen :heart:

Leider war das WE zu schnell vorbei. Sonntag Morgen ging es mit einer Stunde verspätung zurück nach Hamburg.

Thema bewerten