Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich
  • »Lady« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

23.08.2016, 18:05

Piper leben gefährlich

Also das sollten sich alle Bagpipespieler unter euch gut durchlesen und zu Herzen nehmen... Gell, Emcy?

mobil.n-tv.de/wissen/Brite-stirbt-an-Schimmelpilz-im-Dudelsack-article18482301.html
Gruß,
Petra

MeinWhisky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady« (23.08.2016, 19:12)

lanzelot72

Baby Highlander

• »lanzelot72« ist männlich

Beruf: Kraftfahrer, Gefahrgutbeauftragter

• Nachricht senden

2

23.08.2016, 18:43

Glaubt mir, nicht nur Dudelsäcke !

Als gelernter (Blech-)Blasinstrumentenbauer weiß ich nur zu gut, wie so ein Instrument von innen aussieht und was sich da drin über die Jahre ... OK OK ... die Details er spare ich Euch hier wohl besser ... :whistling:

Griaßle ! :D
Meine Beiträge sind das Produkt aus völlig zufälligen persönlichen Einzelerfahrungen und einem sehr pragmatischen Weltbild ! :rolleyes:

Meine Wanderungen im Web: www.hikker.eu

3

29.08.2016, 13:22

:thumbsup: Was Dich nicht umbringt, macht Dich hart! :thumbsup:
Gruß emcy

mac.emcy.de

Thema bewerten