Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ScottishDesi

Geiziger Schotte

• »ScottishDesi« ist weiblich
  • »ScottishDesi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sozialpädagogin

• Nachricht senden

1

18.11.2016, 19:39

Schottland Roman

Hallo ihr Lieben,

als Teenager hab ich eine tolle Teeny Buchreihe von Ursula Isbel gelesen. Pferdeheimat im Hochland. Kennt jemand diese Bücher? Neulich habe ich sie wieder gelesen. nun suche ich nach einem Roman der ebenfalls so anschaulich, liebevoll und intensiv von Schottland schreibt. In meiner Sehnsucht nach Schottland hat mir das Lesen meiner alten Bücher richtig gut getan. Es gibt viele Geschichten die in Schottland spielen ich suche aber eine die Schottland und Orte in Schottland und die Liebe zu diesem Land und Leuten zum Thema macht. Keinen Reiseführer sondern einen Roman das wäre toll!!! Hat jemand eine Buchempfehlung?

Liebe Grüße

Desiree :)
:heart: "So close no matter how far
couldn´t be much more from the heart
forever trust in who we are
and nothing else matters"
:heart:

2

18.11.2016, 19:49

Ich habe es mal hierhin verschoben.
Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir schon mal so einen Thread über Schottlandbücher...
Gruß
Ursula

3

21.11.2016, 07:22

Nicht wirklich ein Roman aber sehr schön geschrieben.
Schotten dicht: Nachrichten aus Schottland und Achiltibuie https://www.amazon.de/Schotten-dicht-Nac…schottland+buch
Gruß emcy

mac.emcy.de

Thema bewerten