Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.12.2016, 20:15

Darts

Ist jetzt nicht typisch schottisch, aber in wenigen Minuten beginnt die PDC Darts Weltmeisterschaft im Alexandra Palace. Sie wird wie jedes Jahr meine Abende über die Feiertage bis ins neue Jahr begleiten und ich hoffe natürlich, dass der aktuelle Weltmeister auch der nächste Weltmeister wird: Flying Scotsman Gary Anderson.

Übetragen wird auf Sport 1. Game on!
Liebe Grüße, Andrea

2

15.12.2016, 20:57

Ist jetzt nicht typisch schottisch, aber in wenigen Minuten beginnt die PDC Darts Weltmeisterschaft im Alexandra Palace. Sie wird wie jedes Jahr meine Abende über die Feiertage bis ins neue Jahr begleiten und ich hoffe natürlich, dass der aktuelle Weltmeister auch der nächste Weltmeister wird: Flying Scotsman Gary Anderson.

Übetragen wird auf Sport 1. Game on!
Da bin ich voll bei Dir, und was ist nicht schottisch dran - immerhin ist Anderson, der amtierende Weltmeister, ja wohl Schotte :D Wir waren letztes Jahr beim Halbfinale live im Ally Pally und ich möchte es nicht missen :thumbsup: Allerdings bin ich ein Peter Wright snakebite Fan, aber zerrissen hat er jetzt siegmässig leider noch nicht so viel :whistling:
Edit: natürlich war das ja dieses Jahr, dass wir in London waren :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man spricht vom vielen Trinken stets, doch nie vom vielen Durst.

3

15.12.2016, 21:19

Snakebite wäre meine Zweite Wahl. Obwohl: Ich würd´s ihm sehr gönnen.

Wenn London nicht so teuer wäre, dann hätte ich auch mal Lust dort dabei zu sein. Eine Wahnsinnsstimmung, die in keinem anderen Turnier so erreicht wird.
Liebe Grüße, Andrea

4

28.12.2016, 23:02

Da sind sie dann beide weiter.

Wright darf morgen wieder ran, Anderson erst am Freitag. Daumendrücken!

Am Sonntag könnten sie dann aufeinander treffen. Schade, erst das Halbfinale. Ein schottisches Finale hätte mir gut gefallen.
Liebe Grüße, Andrea

5

30.12.2016, 20:48

Jetzt haben wir das Traum Finale leider mit einem einem Halb davor :up: Bin gespannt wer das andere Halbfinale spielt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man spricht vom vielen Trinken stets, doch nie vom vielen Durst.

6

30.12.2016, 20:56

Naja, dann steht dan wenigstens ein Schotte im Finale :D

Barney gegen Taylor wird gleich noch interessant - hoffe ich. Die beiden haben sich ja schon manch heißes Match geliefert

Übrigens: Am 7. Januar kommt eine Promi-Dart-WM auf Pro7. Wäre für mich nur mäßig interessant, aber die Promis spielen scheinbar im Team mit einem Profi. Dabei sind Anderson, Taylor, Wright, MvG, Max Hopp und noch so ein paar. Die PDC scheint den Sport in Deutschland wohl enorm pushen zu wollen. Moderiert wird von Joko. Ob wohl auch Russ Brey der Caller sein wird? Immerhin hatte der ja schon für SAT1 einen Boxkampf "gecallt"...
Liebe Grüße, Andrea