Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.12.2016, 22:46

BdM Dezember

Hallo Leute,
nachdem wir jetzt ausschweifend in der Vergangenheit geschwelgt und den Kalender erstellt haben, bitte nicht vergessen.
Dienstag bis Mitternacht könnt Ihr noch Eure Beiträge für das Bild des Monats Dezember einreichen. :) :up:
Gruß
Ursula

2

19.12.2016, 09:01

Danke, Ursula! Sind wohl alle auch ein wenig im Weihnachtsstress,
Liebe Grüße, Andrea

3

20.12.2016, 11:03

Mir fällt gerade auf, dass Dienstag bis Mitternacht ja hieße: Heute: 23.59:59, oder? Dabei habe ich doch sonst am 20. des Monats die Abstimmung gestartet. Dieses Mal werde ich es also erst am 21. machen, damit vielleicht doch noch ein Bild in die Galerie hochgeladen wird. Es sind ja erst 6 Stück...
Liebe Grüße, Andrea

4

20.12.2016, 12:25

Die Abstimmung startet eigentlich immer am 21. ;)

"Ab dem 21. Tag des Monats kann für die Bilder abgestimmt werden. Diese werden dann in dem jeweiligen Thread in diesem Unterforum noch einmal gezeigt. Die Abstimmung erfolgt mit Hilfe einer Umfrage. Diese ist nur gültig, wenn sie von einem Moderator/Administrator gestartet wird."
Gruß
Ursula

5

20.12.2016, 13:14

*räusper*

Vielleicht sollte ich nochmals die Regeln studieren *rotwerd*

Es ist also alles in Ordnung so. Nix passiert, alles gut. Morgen geht die Abstimmung los.
Liebe Grüße, Andrea