Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.03.2017, 14:46

Reinschnuppern

Wir fliegen im Mai nach Edinburg und möchten dann mit dem Auto rumfahren. Leider haben wir nur eine Woche Zeit.
Wo meint ihr denn, dass wir hinfahren sollen?

2

05.03.2017, 16:34

Bei nur einer Woche würde ich mir überlegen, diese Woche in Edinburgh und Umgebung zu verbringen, von EDI Richtung Cairngorms National Park (Pitlochry, Breamar, Grantown-on-Spey) zu starten oder Richtung Loch Lomond & The Trossachs National Park zu fahren. Also eine dieser Gegenden ausgiebiger kennenlernen (genug zu sehen gibts überall) und ein anderes Mal wiederkommen.

3

05.03.2017, 16:46

als Alternative würde ich den Süden ins Spiel bringen - die Borders mit den Abbeys in Melrose, Jedburgh oder Dryburgh, dazu Floors Castle + Abbortsford House, dem Wohnsitz von Sir Walter Scott. Oder mal was ganz anderes, http://www.newlanark.org/visitorcentre/ - Weltkulturerbe und auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich war schon zweimal dort....
today´s rain is tomorrow´s whisky

4

05.03.2017, 17:19

Bei nur einer Woche empfehle ich immer Arran. Da hat man ganz Schottland auf einem Fleck. :)
Gruß
Ursula

Thema bewerten