Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.04.2017, 11:17

2017 - Abstimmung BdM April

Welches sind eure Lieblingsbilder

Insgesamt 23 Stimmen

26%

1. Glengoyne Distillery (6)

39%

2. Blue eyes (9)

48%

3. Ben Arkle from Loch Stack (11)

13%

4. Princess Street (3)

17%

5. Stirling Castle - Küchenszene (4)

61%

6. The Angels Share (14)

Ostern ist vorbei, aber vor lauter Eier-Sucherei haben wir vergessen, Bilder für den Wettbewerb herauszusuchen. Nun ja, trotzdem haben wir eine kleine aber feine Auswahl von Bildern

1. Glengoyne Distillery

2. Blue eyes

3.Ben Arkle from Loch Stack

4. Princess Street

5. Stirling Castle - Küchenszene

6. The Angels Share

Liebe Grüße, Andrea

2

01.05.2017, 17:28

Alles neu macht der Mai sagt man ja. Und wir haben eine neue Siegerin im Fotowettbewerb. Es ist Siaban mit "The Angels Share"

Herzlichen Glückwunsch!

Glückwünsche gehen auch an das Treppchen:

2. "Ben Arkle from Loch Stack" von Clemens IV
3. "Bliue Eyes" von Tinycat

Ganz lieben Dank auch an die weiteren Einsender

4. "Glengoyne Distillery" von HerrMann
5. "Stirling Castle - Küchenszene" von Roby
6. "Princess Street" von Macallan

Danke an alle für´s Mitmachen. Die neue Galerie für das Bild des Monats Mai 2017 werde ich gleich öffnen. Reicht reichlich Bilder ein, denn ich muss meine Sehnsucht noch mehr als ein Jahr im Zaum halten und halte mich mit schönen Bildern über Wasser ;)
Liebe Grüße, Andrea

HerrMann

Highlander

• »HerrMann« ist männlich

Beruf: CAD-Konstrukteur

• Nachricht senden

3

02.05.2017, 12:13

dann mal :heart: lichen Glückwunsch an die Siegerin und den 2 weiteren Treppchenbesteiger. :up:

Außerdem auch allen Teilnehmer die die kleine aber feine Auswahl ermöglicht haben. 8)
Gruss
Juergen

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

4

02.05.2017, 12:16

Vielen Dank auch von mir allen Teilnehmern und Abstimmern. :)
Gruß
Ursula

5

02.05.2017, 14:47

Herzliche Gratulation zum Sieg :)

In etwas mehr als einem Monat sind wir auch wieder in Schottland, in der Nähe von Huntly, und da steht Knockdhu natürlich auch auf unserem Programm :thumbsup:
Hoffentlich lassen uns die Engel was übrig :D

6

02.05.2017, 18:59

dann kannst Du ja überprüfen, wie es den Fässchen so geht. :D
Gruß
Ursula