Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vordprefect

Geiziger Schotte

• »vordprefect« ist männlich
  • »vordprefect« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT - Kunden ärgern ;)

• Nachricht senden

1

25.04.2017, 14:33

Tipp: Herausragende und prämierte Fotos..

Hi,

ich bereite mich gerade etwas auf unseren Schottland-Urlaub vor und als einer der die Kamera überallhin mitschleift,
war ich natürlich auch auf der Suche nach guten Fotos / Locations. Ich bin hin und weg von folgendem Bildband auf den ich per Zufall gestoßen bin und sofort bestellt habe (die Landschaft tut ja schon ihr Bestes ;) ) :

Ein Bildband mit allen Wettbewerbsbeiträgen für den "Scottish Landscape Photography of the Year" 2016

"The Scottish Landscape Photographer of the Year Book – Collection 3"
Link: http://slpoty.com/hardbacks/SLPOTY-Collection3-hardback

In der Mittagspause gleich ausgepackt und nur die ersten Seiten angeschaut - ich muß das Buch
heute abend in aller Ruhe geniessen..

Was soll ich sagen? Hochglanzeinband, hochwertiges Papier, schön gebunden, atemberaubende Fotos.
Volker

so long and thank you for the fish >~°>

Thema bewerten