Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.06.2017, 18:45

Pipers in Nürnberg

The Red Hot Chilli Pipers spielen am FR., 28. JUL 2017 21:00 beim Bardentreffen in Nürnberg auf dem HAUPTMARKT! :thumbup:

For free!!! Die ganze Stadt voll Musik - hier der Link

Vielleicht hat der ein- oder andere ja Lust 8) :up:

Liebe Grüße
thistle
:)
:) Lass alle deine Taten und Worte liebevoll sein :)

2

28.06.2017, 21:41

Thistle, was toll! und Lust schon.... is leider ein bissl weit wech ;(
Gruß
Ursula

3

28.06.2017, 23:22

Danke für den Tipp! :thumbsup:

4

29.06.2017, 07:29

Ach ja, zur Info: es spielen fast 100 Bands auf Bühnen in der ganzen Innenstadt das ganze Wochenende lang. Es würde sich ein Wochenendtripp anbieten... 8)

Liebe Grüße
thistle

5

29.06.2017, 08:28

Für mich leider auch zu weit weg und ich muss Feitag/Samstag bis 20:30 arbeiten. Also nix, was ich eben mal aus dem Norden von NRW danach noch schaffen könnte. Sehr schade.
Liebe Grüße, Andrea

6

29.06.2017, 12:12

Ach ja, zur Info: es spielen fast 100 Bands auf Bühnen in der ganzen Innenstadt das ganze Wochenende lang. Es würde sich ein Wochenendtripp anbieten... 8)

Liebe Grüße
thistle

Habe ich auch erst gedacht, aber dann gesehen, dass da schon was im Kalender steht. :(
Gruß
Ursula

7

29.06.2017, 19:15

Denke, wir werden den Freitag Abend dort verbringen. 8)

8

29.06.2017, 22:39

Macht vermutlich keinen Sinn sich zu verabreden - es wird voll und laut :thumbsup: Aber wir werden jede Menge Spaß haben!!! :thumbup:

9

29.07.2017, 00:30

Yeah! Tolles Konzert - volles "Haus" ;) ^^ ^^

Hier kann man das ganze Konzert "nachschauen und hören" ohne angemeldet sein zu müssen.

Habe leider erst vor Ort erfahren, dass der Bayerische Rundfunk den Auftritt der Pipers live online überträgt, aber auf deren FB-Seite steht das Video jetzt.

Und auf diesem Foto sind wir irgendwo links unten... :thumbup:

Liebe Grüße von einer durchgeschwitzten und glücklich erschöpften
thistle
:D :D :D

10

29.07.2017, 09:44

Jap, das Konzert war super! :thumbsup:
@thistle, dann haben wir ganz in der Nähe voneinander gestanden.
Wir haben uns schon auf dem Foto gefunden ... :D Ich bin der letzte Mensch links im Bild in der 6. Reihe (wenn man hier von Reihen sprechen kann). Quasi der Kopf mit Brille links neben oberen Drittel des Mikrofonständers.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rose A.« (29.07.2017, 13:37)

11

29.07.2017, 11:37

vielen Dank für den Link :) - das läuft natürlich nebenher und langsam komme ich doch ins grübeln, ob ich nicht doch nächste Woche zur Loreley fahren sollte. )(
today´s rain is tomorrow´s whisky