Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Als ich im Januar für nächstes (!) Jahr meine Unterkunft gebucht habe, ahnte ich noch gar nichts. Vermutlich werde ich in der Woche nicht einen der Hotspots ansteuern...Vielleicht genieße ich einfach nur die Terrasse der Cottage am Loch Snizort und lass es mir da gut gehen.
Ich war bis letzten Montag in Gairloch und Umgebung, und habe auch Ausflüge in Richtung Torridon gemacht. Gut, es ist mehr los als Anfang April oder Ende Oktober, aber dort ist es noch vergleichsweise ruhig. Nur die durch Campervans zugeparkten Parkplätze gingen mir etwas auf die Nerven - vor halb zehn morgens und nach fünf Uhr mittags waren entlang der Straße zwischen Braemore Junction und Gairloch so ziemlich alle "Parkplätze mit Aussicht" zu "wilden" Campingplätzen umfunktioniert.![]()
Dann werde ich wohl auch 2018 einen Bogen um Skye machen müssen.![]()
Trifft das deiner Einschätzung nach auf auf Torridon zu?
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, genau das geht mir bei Wohnmobilen und Konsorten auf die Nerven. Letztens am Gardasee auf einem Wanderparkplatz stand auch so ein Teil. Alles war vollgeparkt nur noch ein winziges Plätzchen neben dem Camper. Wir quetschen uns also rein (war schon ein normaler Platz, aber brauchte halt mehr als einen Parkplatz) und schon kommt die Dame des Hauses an die Tür und sagt, da können Sie doch nicht parken, wir kommen nicht mehr raus, also aus dem Wohnmobil.Ich war bis letzten Montag in Gairloch und Umgebung, und habe auch Ausflüge in Richtung Torridon gemacht. Gut, es ist mehr los als Anfang April oder Ende Oktober, aber dort ist es noch vergleichsweise ruhig. Nur die durch Campervans zugeparkten Parkplätze gingen mir etwas auf die Nerven - vor halb zehn morgens und nach fünf Uhr mittags waren entlang der Straße zwischen Braemore Junction und Gairloch so ziemlich alle "Parkplätze mit Aussicht" zu "wilden" Campingplätzen umfunktioniert.![]()
Dann werde ich wohl auch 2018 einen Bogen um Skye machen müssen.![]()
Trifft das deiner Einschätzung nach auf auf Torridon zu?