Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.08.2017, 14:21

BdM August

?(
Also irgendwie scheinen alle noch ihre Bilder zu sortieren. Da müssten doch schon sooo viele frische Bilder sein. ;)
Da ich unterwegs bin, komme ich erst morgen Abend dazu, den Wettbewerb zu starten. Also noch mal schnell in die Fotoschublade oder den Ordner schauen, was Schönes da ist. :)
Gruß
Ursula

2

19.08.2017, 16:30

)( - ich habe eine starke Vermutung, dass die Auswahl diesmal relativ einfach sein könnte....
today´s rain is tomorrow´s whisky

3

20.08.2017, 10:18

Die Bar ist nicht im Wettbewerb ;)
Mach sie uns doch schwerer und stell ein Bild dazu :)
Gruß
Ursula

4

20.08.2017, 10:24

Ich habe eines dazugepackt. Noch jemand? Bitte! :)

5

20.08.2017, 19:55

Vielen Dank.
Ich habe auch noch ein rausgesucht. Und starten kann ich den Wettbewerb eh erst morgen am 21.
Ist also noch ein bissl mehr Zeit ;)
Gruß
Ursula