Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.06.2005, 00:30

Hallöchen :)

So Hallo :)

Ich bin jetzt schon eine Weile hier im Forum unterwegs und hab immer schon fleißig mitgelesen. Jetzt möchte ich mich auch endlich mal aktiv an den Diskussionen beteiligen, und dazu sollte ich mich natürlich erst mal vorstellen *g*

Mein Name ist Yasmin und ich bin mitlerweile 17 Jahre alt. Gehöre ich damit zu den jüngsten hier im Forum? Ich denke mal schon, kenne in meiner Altersklasse nämlich niemanden der meine Leidenschaft für Schottland teilt.
Da wären wir schon bei Schottland, hach *g* was soll man da noch großartig sagen. Klar ist wohl, dass ich genauso wie ihr alle, ein absoluter Fan bin. Letzten Sommer haben mein Vater und ich spontan unseren Urlaub dort verbracht. Und seitdem gibt es in meinem Kopf nur noch eins: Scotland :)
Der nächste Urlaub ist für August schon geplant und ich könnte heulen vor Freude wenn ich nur daran denke

Wenn ich mal nicht von Schottland träume lese ich sehr gerne Bücher. Deswegen kann man mich auch als einen rießigen Harry Potter Fan bezeichnen (und bitte kommt mir jetzt nicht, dass das Kinderbücher sind ;) )
Sonst bin ich gern draußen in der Natur und kümmere mich um alle möglichen Tiere.

Und ja, vormittags muss ich noch zur Schule gehen. Bin gerade in der 10. Klasse auf einem Gymnasium in Bayern und arbeite fleissig auf mein Abi hin *g*

Damit ihr auch mal einen Eindruck von mir habt, zeig ich euch gleich mal ein Bild ^^

Ich hoffe ihr heißt mich freundlich willkommen trotz meines jungen Alters :)

2

27.06.2005, 00:44

Hallo und :heart:willkommen!
... und übrigens: "Verrücktheiten" - gleich welcher Art - sind in aller Regel nicht altersgebunden ...8)

Islander
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
http://northernisles.schottlandportal.de
Islander

3

27.06.2005, 01:08

das war jetzt eine vorstellung ′ par excellence ′ ;) :up::up:

:heart:lich willkommen, träumerin :)

------------------------------------------

Das Leben ist in undestilliertem Zustand nicht zu ertragen!
Save our planet - it’s the only one with barley

4

27.06.2005, 10:17

Hallo, Träumerin!

Gibt hier keine Altersberschränkungen, weder nach unten noch nach oben. Muss halt nur aufpassen, dass ich dich nicht wie meinen Sohn behandel! 8):I;)

airtein

5

27.06.2005, 11:12

Hallo auch ein :heart:-liches Willkommen von mir.

Harry Potter lese ich auch sehr gerne, kann es kaum erwarten, bis das neue Buch rauskommt.

Ob du die jüngste bist, weiß ich nicht, bin aber mit meinen fast 21 Jahren nicht sehr viel älter.

GLG Sandra

Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44)
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.

• »Jenny Murray« ist weiblich

Beruf: Webdesignerin

• Nachricht senden

6

27.06.2005, 13:02

Da die Chefin auch nur 25 Lenze zählt, ist es wohl völlig egal, wie alt jemand ist *grins*.

:heart:lich Willkommen bei unserem bunt gemischten Haufen :).

Und nein, Harry Potter ist kein Kinderbuch. *grins*

---
http://www.schottlandportal.de

love is like the wind; i cant see it, but i can feel it...
Schottlandportal

love is like the wind; i cant see it, but i can feel it...

7

27.06.2005, 13:34

Hallo Träumerin,
eine super nette Vorstellung - und gleich mit Foto! :up::up::up:
Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen. Das Alter der Einzelnen im Forum ist wirklich "wurscht".
August kannst Du wieder nach Schottland??? Bei mir wird es noch eine ganze Weile dauern denke ich. Der letzte Urlaub war 2001! ;(
Fährst Du wieder mit deinem Vater? Wohnmobil oder Ferienhaus oder...?
Gruß,
Lochan

8

27.06.2005, 20:39

Erstmal ein großes Dankeschön für die nette Begrüßung hier :)

Hier scheint es wohl wirklich egal zu sein, wie alt man ist. Schön dass hier alle so zusammenfinden können. Ich fühl mich jetzt schon richtig wohl *g*

@Lochan:

Jepp, im August gehts wieder nach Schottland, wieder mit meinem Vater (dem gefällt Schottland genauso gut wie mir *g*) Wir werden es wohl genauso wie letztes Jahr machen. Hinfliegen, ein Auto mieten, einfach losfahren, und bei B & B-Unterkünften jede Nacht wo anders schlafen. War letztes Jahr schon ganz schön :) Spontan gefällts mir einfach besser :up:

9

27.06.2005, 20:52

Auch von mir ein :heart:-liches willkommen und schon jetzt viel Spaß in Schottland *NEID*

FRAOCH
---------------------------------------
Tee - Earl Grey - Heiss
---------------------------------------
FRAOCH I will return, oh I will return, you can hear the echoes say. From out of the night and into the light. I will return one day, one day.

Hector

Great Highlander

• »Hector« ist männlich

Beruf: Schreibtischtäter

• Nachricht senden

10

27.06.2005, 21:26

Hi Träumerin,

ich schliesse mich mal den Willkomensgrüssen an und wünsche Dir viel Vergnügen hier im Forum

Hector
Hector

11

27.06.2005, 21:55

hoppala,

hätt ich doch die süße maus beinahe "überlesen" ;)

schön das du zu uns gefunden hast

scotland vor ever :)
http://www.die-macwicks.de.vu

http://www.againsttcpa.com/
... for even a haggis (God bless her!) could charge down hill.
http://www.die-macwik.de - Reiseberichte und Zeltplatzbewertungen von euch für euch.

12

27.06.2005, 21:57

Ach ich wünschte, meine Töchter würden Schottland auch so lieben! *bäääääähhhhhhhh, nicht schon wieder Schrottland !!!!!!!!* OK, sie müssen ja auch 3 mal im Jahr hin :-)

Viel Spaß hier :-)

Seonag
Bhith beò beathail ged nach bitheadh tu beò ach leth-uair.
To live life to the full, though you would only live a half hour.

Seonag

13

27.06.2005, 22:15

Hallo nun auch von mir!:)
Schön das Du hier bist und nochmals danke für dein Angebot mit der Postkarte aus Schottland, da höre ich mich nicht nein Sagen!;)

alleksey

MANU FORTI
Alleksey

MANU FORTI

http://www.Mecker-Ecke.de

14

27.06.2005, 22:18

von mir auch ein herzliches willkommen :)
ich bin auch LotR-fan, vor allem der süsse kleine Hobbit hat´s mir angetan....naja, mit diesem akzent :)

@seonag, 3 mal im jahr hinMÜSSEN gibts doch gar net lol
ok, ich fänds auch net so witzig dreimal im jahr nach frankreich reisen zu müssen....

There must be a place, under the sun, where hearts of olden glory grow young.
There must be a place, under the sun, where hearts of olden glory grow young.

15

27.06.2005, 22:57

:-) eben :-) und dann müssen sie ja noch immer an den selben Ort :-) Inzwischen sind auch alle Schädel ausgegraben, und so wirklich was los ist ja für Teenies da oben auch nix :-)

Seonag

Seonag

16

28.06.2005, 00:45

@Seonag

Ihr könnt mich gern adoptieren *g* Würde jederzeit mit größtem Vergnügen nach Schottland reisen :) Wahrscheinlich würdet ihr mich nicht mehr nach Hause bekommen *g*

Und noch einmal ein Dankeschön für die nette Begrüßung hier :) Ihr seid schon eine nette Truppe

17

28.06.2005, 00:47

Na da will ich Dich auch noch begrüßen. Sind ja auch heute wieder begrüßt worden. ;)

bye,
Skye 8)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zu lange aufgeschobene Wünsche brennen nicht mehr,
zu tief weggepackte Träume sind von Motten zerfressen
(Heidenreich)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Besuch mich: http://www.skyediver.de
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser Weltreise-Blog: http://www.outdoorbiker.com

18

28.06.2005, 01:37

Zitat

@Seonag
Ihr könnt mich gern adoptieren

mich auch, mich auch

------------------------------------------

Das Leben ist in undestilliertem Zustand nicht zu ertragen!
Save our planet - it’s the only one with barley

19

28.06.2005, 08:56

*grins* mach ich, wenn ihr im Gegenzug meine beiden unterbringt :-)

Seonag

Seonag

20

28.06.2005, 12:06

Gut, bei dem Deal könnte ich mich anschließen! :D

airtein

Thema bewerten