Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.09.2017, 09:19

Hallo aus München

Hallo alle miteinander. Ich war vor einigen Jahren schonmal hier angemeldet, leider habe ich die Daten nimmer gewusst
Damals hiess ich auch noch anders :)
Darum nochmals-ein herzliches Servus aus München :)

Wir waren ja 2013 schon in SCO und fahren nächstes Jahr zu viert wieder für zwei Wochen :)

Nun bin ich ein wenig am suchen nach Ausflugszielen und dergleichen.
Die Unterkünfte sind gebucht, eine Woche Lochinver und eine Woche Aberfoyle
EDI steht auch schon auf dem Plan und ich habe gestern eine Tour mit Fotoguide gebucht :)
Geplant sind noch Handa und die Falkirk wheels... ansonsten muss ich jetzt mal schauen :)
Wir kommen wieder :)

2

17.09.2017, 21:50

Hallo zurück im Kreis der Schottlandliebhaber.
Infotechnisch sind wir durch das Engagement einiger Mitglieder inzwischen etwas breiter aufgestellt als vor Jahren.

Viel Spass beim "Neustöbern" :D
Casi

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...
denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist
gedankenloses Denken - darum denke nie !...

http://buergermeister-online.com/Schottl…chte-BandB.html

3

22.09.2017, 19:16

Für Aberfyle kann ich mal auf meinen Podcast verweisen. Wir waren mit den Kindern 2016 dort und es hat uns super gefallen, so das wir für 2018 auch wieder vor Ort sein werden.
Die Folgen findest du hier...
Falls du noch Fragen hast, dann her damit
... for even a haggis (God bless her!) could charge down hill.
http://www.die-macwik.de - Reiseberichte und Zeltplatzbewertungen von euch für euch.

maxle

Sparsamer Schotte

• »maxle« ist männlich

Beruf: Bierfahrer

• Nachricht senden

4

24.09.2017, 16:06

Grüß mir die Kelpies in Falkirk
lg maxle ALBA ...what else??

5

29.09.2017, 19:44

Danke euch schon mal für die Infos. Wenn ich von Lochinver hoch nach Durness fahren will, reichen da 3 Stunden Fahrzeit? Ist schon mal jemand da gefahren?
Beim letzten Mal waren wir am Chanonrya Point Delphine guggen? Gibt es evtl. noch eine andere gute Stelle? :) Ich bedanke mich schon mal für die Antworten :)
:D ^^

lanzelot72

Baby Highlander

• »lanzelot72« ist männlich

Beruf: Kraftfahrer, Gefahrgutbeauftragter

• Nachricht senden

6

30.09.2017, 16:48

Von der reinen Fahrzeit her: ja, locker.
Würde ich das machen wollen: nein, die Strecke ist viel zu schön !

Griaßle !
Meine Beiträge sind das Produkt aus völlig zufälligen persönlichen Einzelerfahrungen und einem sehr pragmatischen Weltbild ! :rolleyes:

Meine Wanderungen im Web: www.hikker.eu

7

30.09.2017, 18:50

Von der reinen Fahrzeit her: ja, locker.
Würde ich das machen wollen: nein, die Strecke ist viel zu schön !

Griaßle !
:thumbsup: genau so sehe ich das auch, eine der schönsten Strecken an der Westküste, vorallem an der Küste entlang
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man spricht vom vielen Trinken stets, doch nie vom vielen Durst.

8

03.10.2017, 12:05

hmmm, dann ist bei uns eher der Weg das Ziel, da wir ja 3 1/2 Fotografen sind :) :heart: Gibt es auf dem Weg dorthin noch Highlights :) ?

Thema bewerten