Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ScotlandForAll

Baby Highlander

• »ScotlandForAll« ist männlich

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

21

16.11.2017, 14:45

...Cringetie...

..sagen wir es mal so, die Inhaberin kennt uns....

22

16.11.2017, 16:05

Inchree :welche Strasse? Die Anlage steht nen bisserl weg von der A82. Wir waren da mit dem Club, weil war so ziemlich das einzige was im Winter offen hatte. 3-4 Leute je A-Haeuschen, ging ganz gut. Kueche ist sehr klein gewesen und mehr zum Kaffee kochen und Stullen schmieren als wirklich kochen, in den Bungalows sah es groesser aus.

Das Gerangel um den Verbleib der Betreiber des Torridon Guest Houses geht seit 2016, dieses Jahr haben sie das B&B noch betrieben, aber wenn es nach dem Home Office geht, muessen sie anfang 2018 UK verlassen, weil das Business VISA auslaeuft.

So toll das Haus sein mag, fuer langfristige Buchung mit Familie halte ich es momentan fuer zu riskant. Ich kann nicht sagen wie leicht sich was in Inverness fuer ne Familie kurzzeitig findet. Inverness Einzugsbereich allerdings ist etwas groesser, muss es nicht in Inverness sein sollte sich immer irgendwas finden lassen, ob es dann von Angebot und Preis ist, wie das was man zuerst gebucht hat, ist ne andere Frage.

ScotlandForAll

Baby Highlander

• Nachricht senden

23

16.11.2017, 16:48

Inverness

...Strathness Guest House und Joan einen Gruss von un bestellen :)

24

16.11.2017, 17:18

Family Rooms

Hallo
Jetzt muss ich mal Euch Profis fragen: Sofern eine Unterkunft einen 'family room' anbietet, ist der immer für zwei Erwachsene und 1 Kind. Mensch, haben die Schotten denn niemals mehr als 1 Kind? ?(
Weiss jemand, ob man für zwei Kinder einfach ein bunk bed reinstellt oder müsste ich da jede Unterkunft kontaktieren? :wacko:
LG

25

16.11.2017, 17:21

...Strathness Guest House und Joan einen Gruss von un bestellen
Und, da sage ich ihm einen Gruss von 'ScottlandForAll' :D

ScotlandForAll

Baby Highlander

• Nachricht senden

26

16.11.2017, 17:23

es gibt

..alle Ausprägungen, von familiy room mit 3 Betten, bis zu Zimmern mit 4 Betten, oder, oder, oder... einfach ein Bunk Bett ( Doppelstock Bett ) reinstellen, wie soll das gehen ?
Manche Hosts bieten ein foldable Extra Bett an, aber... Du wirst vermutlich die B&B`s kontaktieren müssen.....mit Angabe des Alters der Kid`s ... ist mühsam aber der vermutlich einzige Weg....

27

16.11.2017, 17:27

einfach ein Bunk Bett ( Doppelstock Bett ) reinstellen, wie soll das gehen ?
Nun ja, ich dachte, wenn wie auf Bildern ersichtlich 3 Betten in einem Raum stehen, dann könnte man einfach ein Doppelstock-Bett statt des dritten Bettes reinstellen. :rolleyes:
ok ok, ich werde jeweils die Unterkunft direkt kontaktieren. ;)

ScotlandForAll

Baby Highlander

• Nachricht senden

28

16.11.2017, 19:44

also

..entweder es steht drin, das Bunk Bed dann passt es aber ich glaube kaum das ein Host für zwei Nächte oder so sein Haus `umräumt`... - Es gibt die 4- Bett Zimmer, es ist nicht so selten das auch bei uns die Anfrage kommt - aber da musst Du selbst anfragen...

Thema bewerten