Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.12.2017, 21:11

Kalender Bild des Monats 2018

Es ist wieder soweit. Völlig überraschend steht Weihnachten und das Jahresende bevor und wir legen auch wieder unseren Kalender mit den Siegerbildern auf.
Leider ist das erste gleich verschütt, aber wir haben ja auch noch 2. Plätze und manchmal sogar 2 Sieger :).
Zur Vervollständigung fehlen mir noch 3 Bilder in höherer Auflösung. Die Fotografen sind benachrichtigt.

Wer Interesse hat, kann sich gerne hier und per PN (Lieferadresse) bei mir melden.
Kosten für die Standardversion 19,99 € plus 3,99 € Porto/Verpackung. Ich ordere die Kalender über Pixum, Ihr könnt dort gerne schauen, was es noch an Papieren gibt, z.B. Fotopapier und die entsprechenden Kosten.
Es läuft so ab: Ich ordere und gehe in Vorleistung. Sobald der Kalender bei Euch angekommen ist, überweist Ihr mir das Geld. Der Versand erfolgt direkt von Pixum an Euch.

8) )(
Gruß
Ursula