Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.01.2018, 21:59

2018 - Abstimmung BdM Januar

Welches sind eure Lieblingsbilder?

Insgesamt 21 Stimmen

24%

1. Blick auf Earsdale (5)

43%

2. Door to the Sea (9)

43%

3. Highland Sheep (9)

67%

4. Torridon (14)

19%

5. Scottish Dolphin Center (4)

Scheinbar sind alle noch im Winterschlaf oder im Weihnachts-Fress-Koma.
So gibt es dieses Mal eine nur kleine Auswahl zur Abstimmung Bild des
Monats.

1. Blick auf Earsdale

2. Door to the Sea

3. Highland Sheep

4. Torridon

5. Scottish Dolphin Center

Liebe Grüße, Andrea

2

01.02.2018, 10:00

Der Januar ist schon wieder vorbei? Die Zeit rennt... Aber es hat auch etwas Gutes, denn so rückt mein Schottlandurlaub immer näher und heute darf ich euch schon das Bild des Monats Januar präsentieren! Gewonnen hat den Wettbewerb

Borderli mit ihrem Bild "Torridon"

Meinen Glückwunsch!
Liebe Grüße, Andrea

3

01.02.2018, 10:07

Den zweiten Platz teilen sich einträchtig :D Siaban mit "Highland Sheep" und HerrMann mit "Door to the Sea". Glückwunsch zu diesem gelungenen Paarlauf!

Auf den Plätzen folgen nun noch

4. Thistle mit dem "Blick auf Earsdale" und
5. Roby mit "Scottish Dolphin Centre"

Vielen Dank auch für eure schönen Bilder!

Vielen Dank an alle für´s Mitmachen, in wenigen Minuten ist die Galerie für den Wettbewerb "Bild des Monats Februar 2018" geöffnet. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung!
Liebe Grüße, Andrea

4

01.02.2018, 12:33

Herzlichen Glückwunsch, Borderli :) und danke für die Wahl von unseren Bildern. Und dieses Jahr gibt es dann auch endlich bei uns neue Schottlandbilder. 8)
Natürlich sind auch wieder alle Teilnehmer und Abstimmer zu loben und in den Dank einzubinden. Ihr seid Klasse und schaut einfach noch mal nach, was sich da noch im Archiv bei Euch findet. :thumbsup:
Gruß
Ursula

HerrMann

Highlander

• »HerrMann« ist männlich

Beruf: CAD-Konstrukteur

• Nachricht senden

5

05.02.2018, 00:12

auch von mir noch :heart: lichen Glückwunsch an die Siegerin und 2. Siegerin. :up: 8)

Außerdem vielen Dank an alle Teilnehmer für die kleine aber feine Auswahl. :)
Gruss
Juergen

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann