Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.01.2018, 19:04

Viva Britannia

Auf der Suche nach hörenswerten Podcasts bin ich über Viva Britannia gestolpert und dran hängengeblieben.
Die einzelnen Episoden handeln nicht ausschließlich nur von Schottland, Sven Rudloff gibt einen Überblick über Alltägliches, Gepflogenheiten und nationale Eigenheiten der gesamten Insel.

Ich war spätestens nach Episode 2 ein Fan - viel Spaß beim Reinhören.

2

27.01.2018, 21:11

ich habe mir grade mal Episode 1 angehört und musste mehrfach schmunzeln :) :) :) - da kommt einem einiges bekannt vor.... 8) ^^
today´s rain is tomorrow´s whisky

3

28.01.2018, 00:00

Den gibt es schon lange und ich dachte den kennt jeder?

Mein Schottland ist relativ neu aber sehr schön gemacht. Da könnt ihr auch noch rein hören
... for even a haggis (God bless her!) could charge down hill.
http://www.die-macwik.de - Reiseberichte und Zeltplatzbewertungen von euch für euch.

4

28.01.2018, 15:38

Den gibt es schon lange

Jap, hab ja auch nicht gesagt, dass ich eine Weltneuheit entdeckt habe ;)

ich dachte den kennt jeder?

Nö, also ihn kenne ich gar nicht und seinen podcast bzw. seine homepage kenne ich seit ca. 3 Wochen. :)

5

19.02.2018, 23:16

Ich bin jetzt endlich dazu gekommen mir das mal anzuhören und jetzt kann ich nicht mehr aufhören :whistling: Danke Rose für den Link (auch wenn er schon älter ist und leider nicht mehr fortgeführt wird) :thumbsup:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn Plan A nicht klappt -
egal, das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben