Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.05.2018, 23:32

Reiten in Schottland

Hallo
ich fahre mit meiner Tochter 14 Jahre für 14 Tage nach Schottland .
meine Tochter möchte gern mal einen Tag richtig schön ausreiten .Sie reittet bereits in Deutschland .habt ihr Vorschläge wo man schön aus reiten kann?
Danke Werner

2

14.05.2018, 23:44

Hallo,
ich habe das mal hierhin verschoben, da es wohl eher um selber reiten als um Reitveranstaltungen geht. :)
Gruß
Ursula

3

17.05.2018, 14:46

Hallo Werner,
eine Freundin von mir war mal Reiten in Schottland. Ich weiß den Anbieter nicht, aber muss wohl in der Nähe von Tomintoul gewesen sein. Sie war allerdings ne Woche auf dem Pferderücken, aber sicherlich liefert eine Suchmaschinenbefragung reichlich Material, auch für Tagestouren bzw. kleinere Ausritte. :D

Queen Mum

Geiziger Schotte

• »Queen Mum« ist weiblich

• Nachricht senden

4

20.05.2018, 23:49

Ich hatte vor 8 Jahren einen tollen Halbtagesritt in der Nähe von Wick.Highland unbriddlet oder ähnlich hiess der Betrieb.Gut ausgebildete Robustpferde und nette Reitbegleitung.