Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.09.2005, 15:21

VomTraum zurück in die Wirklichkeit

Hallo ihr lieben sind alle wieder da.
Ihr habt mich angelogen es ist in Schottland nicht schön es ist traumhaft. So einen Urlaub hatte ich noch nie. Hab jetzt viele schottische Freunde. Werde kein Reisebüro mehr benutzen um die westlichen Inseln 2006 zu erforschen. Nicht nur das die Natur ein Traum ist und das Autofahren zeitweise unmöglich machte nein auch die Menchen, so was nettes ein Traum. Wir haben 2 Nächte in der Bank of Scotland am Loch Ness geschlafen. Der Vermieter hat es nicht über das Herz gebracht das Doppelzimmer für meine zwei Kinder (es war top) in Rechnung zu stellen "sie sind ja so süss".Wenn einer so was in Deutschland auch erlebt lade ich ihn in mein Castle für ein Wochenende ein.

McNass

Highlander

• »McNass« ist männlich

Beruf: IT

• Nachricht senden

2

04.09.2005, 15:54

Zitat

Ihr habt mich angelogen es ist in Schottland nicht schön es ist traumhaft.

Wie wahr. Hoffentlich halten sich deine Entzugserscheinungen im Rahmen. ;) Oh ja, manche Dinge erlebt man wirklich nur in Schottland... ;(

LG
McNass
LG<br />McNass

3

04.09.2005, 15:57

Soll dich von meinem Mamensvetter grüssen mein Sohn hat ihn 5mal gesehen ich leider nicht;)

4

04.09.2005, 16:30

hi Nessiegang : das hört sich ja mehr als gut an !
ja, so muss Urlaub sein ! :up::)
die Schotten sind wirklich sehr lieb und hilfsbereit, kann ich bestätigen.
liebe Grüße<br />Susanne

5

04.09.2005, 16:54

Nur Inverness war nix hab einen Strafzettel wegen 8min zulange Parken bekommen obwohl ich ein Tagesticket zum Parken gekauft habe.Egal in Altbea im Pub haben wir geschlossen die Überweisung ausgefüllt:D.Das war 15 Pfund wert hihi.

McNass

Highlander

• »McNass« ist männlich

Beruf: IT

• Nachricht senden

6

04.09.2005, 21:09

Zitat

Soll dich von meinem Mamensvetter grüssen mein Sohn hat ihn 5mal gesehen ich leider nicht

Danke! :D Hah, wusste ichs doch!

LG
McNass
LG<br />McNass

7

04.09.2005, 21:14

wir haben es dir gesagt,

einmal schottland -- &gt; immer schottland

man kann es nur lieben und ich hoffe die kinder tun es ebenso :D

scotland vor ever :)
http://www.die-macwiks.de.vu

... for even a haggis (God bless her!) could charge down hill.
http://www.die-macwik.de - Reiseberichte und Zeltplatzbewertungen von euch für euch.

8

16.02.2006, 16:04

cvshf

9

17.02.2006, 18:56

Ich plane schon wieder :D

hahahahahaa

--------------------------------------------
www.wandern-in-schottland.de

wandern-in-schottland@web.de
--------------------------------------------
www.wandern-in-schottland.de

wandern-in-schottland@web.de

10

17.02.2006, 21:03

ich würd ja auch, wenn das Zwiebellederne nicht nono sagen würde ;( ;(
sind im Juli zur ner Hochzeit nach Dublin eingeladen, ich glaubt gar nicht, was man für einen WE-TRip dorthin ausgeben muss X(

------------------------

Thema bewerten