Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.03.2004, 16:45

Wo ist eigentlich Cissie???

ewig nix gehört aus Aberdeen ... *wunder*

Seonag
Bhith beò beathail ged nach bitheadh tu beò ach leth-uair.
To live life to the full, though you would only live a half hour.

Seonag

2

02.03.2004, 08:11

im Schnee untergegangen?

:D:D

gruß emcy
Gruß emcy

mac.emcy.de

3

02.03.2004, 10:31

Cissie hat ihr Passwort vergessen :sleeping: schäm :sleeping: . Jenny, Hiiiilfe bitte :I. Das kommt davon, wenn man so lange nicht schreibt :X .
Das mit dem Schnee stimmt aber irgendwie schon, soviel Schnee wie diesen Februar habe ich hier vorher noch nicht gesehen. Und jetzt hat es zwar aufgehört zu schneien (das heißt, die Kinder gehen wieder zur Schule :D ), aber dafür ist es schweinekalt :( .
Ich mache zurzeit eine sogenannte Anti-Candida-Diät und das ist ziemlich zeitaufwändig, darum melde ich mich nur, wenn ich meinen Senf für wichtig halte;). Aber zum Mitlesen reicht die Zeit meist geradeso :):):).

4

02.03.2004, 10:50

Schön, dass es nichts schlimmeres ist! :D

In Wirklichkeit sieht alles anders aus, als es wirklich ist. (Lec)

5

02.03.2004, 11:15

Danke Jamie :heart: :I !

Dieses Kennwort werde ich jetzt nicht mehr vergessen - versprochen 8) !

6

02.03.2004, 12:55

Schön, dass es dir gut geht - wenigstens so ziemlich. Hoffentlich kannste bald wieder mehr mitmischen. Diäten aller Arten - ausser gar nix essen - sind immer total aufwändig... :-) Viel Erolfg auf jeden Fall!!!!!!!

Seonag

Seonag

7

02.03.2004, 13:25

An alle Diät-Versucher:

Versucht es doch mal mit Heilfasten! :up:

Habe ich eine Woche gemacht.

Der Vorteil:
Man nimmt ab, entgiftet seinen Körper und fühlt sich danach saustark und wie neu geboren.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
We are not in this world to be what someone else wants us to be !
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Besuch mich: http://www.skyediver.de
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser Weltreise-Blog: http://www.outdoorbiker.com

8

02.03.2004, 13:55

Das mit dem Entgiften ist mittlerweile umstritten, aber wenn es dir danach besser geht, kanns ja so schlimm nicht sein!;)

Die einfachste Sache ist immer noch fdH. Du kriegst was zu essen, brauchst aber keinen anderen Einkaufszettel, Kochzeiten usw. Und du kriegst, was dir schmeckt!;)
Der Aspekt Gesundheit ist allerdings relativ, je nach Ernährungsform!:D

9

02.03.2004, 14:18

Um ′ s Abnehmen geht es mir ja primär eigentlich gar nicht. Erfreulicherweise lohnt sich der Aufwand aber zumindest in dieser Hinsicht: Was so ziemlich alle Diäten versprechen, aber so gut wie keine hält - Abnehmen ohne zu hungern. Und dann auch noch genau da, wo ich es gerne hätte, nur am Bauch. Das Komplizierte ist, man muss eine Art Trennkost einhalten, das heißt, stärke-, bzw. kohlenhydratreiche Nahrungsmittel (Getreide, Kartoffeln) dürfen nicht in einer Mahlzeit mit Proteinen (Fleisch, Fisch, Joghurt, Kerne und Nüsse) kombiniert werden. Genausowenig dürfen Hülsenfrüchte mit stärkehaltigen oder proteinreichen Speisen gemischt werden. Etliches ist ganz verboten, nebenbei muss eine Reihe Nahrungsergänzungsstoffe einnehmen und Detox-Tee trinken.
Eben ziemlich aufwändig, aber es scheint zu helfen :D .

10

02.03.2004, 15:29

Trenkost ist sehr arbeitsaufwendig. Das weiß ich von meinen Eltern, die das machen oder mal gemacht haben.

Beim Fasten hatte ich die ganze Woche keinen Hunger, da ja der Magen und Darm leer ist und somit keiner der beiden ans Arbeiten denkt.

Also ich habe es gut verkraftet und werde es sicher wiederholen.

Eine andere Art der Problemzonen-Behandlung ist Sport. Aber das ist anstrengender. ;)

We are not in this world to be what someone else wants us to be !
Besuch mich: http://www.skyediver.de
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser Weltreise-Blog: http://www.outdoorbiker.com

11

02.03.2004, 16:26

Candida-Diät ist doch nicht zum Abnehmen. Da geht es doch darum, bestimmten Krankheitserregern den Hahn zuzudrehen und die Darmflora zu sanieren - wenn mich nicht alles täuscht :-)))

Heilfasten hab ich vor 20 Jahren auch schonmal gemacht .... danach nie wieder :-))) Und die 5 Kilo, die ich damit verloren habe, kamen ruckizucki potenziert wieder drauf *heul*

Seonag

Seonag

12

02.03.2004, 18:04

Ich möchte auch so 2-3 kg abnehmen und versuche micht grade an einer Ernährungsumstellung a la weight watchers. Das ist gar nicht so übel und man stellt sich recht schnell um, so daß das Einkaufen auch gar nicht mehr so schwierig ist.
Und ich darf von manchen Sachen soviel essen, wie ich will. Bin doch eine Raupe nimmersatt.:I:D

13

02.03.2004, 18:15

Ja, Salat und grünes Gemüse darf man bis zum Umfallen essen - eigentlich genau richtig für eine Raupe :D !

Thema bewerten