Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HerrMann

Highlander

• »HerrMann« ist männlich
  • »HerrMann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CAD-Konstrukteur

• Nachricht senden

1

15.05.2006, 12:15

29.\30.07.2006 World Highland Games Callander

Habe im Veranstaltungskalender folgende Veranstaltung gefunden:
29.07.2006 - 30.07.2006 World Highland Games
Highland "Klamauk" ... Zielgruppe us-amerikanische Touristen ... ;-)

Da es wahrscheinlich die einzige Highland games Veranstaltung ist, die in meinem Zeitraum in Schottland stattfindet, moechte ich mal fragen ob es sich lohnt, bei der "Ankuendigung". Habe letztes Mal die Highland Games von Durness gesehen. Waren sehr gut. Klein aber fein.

Oder finden im Zeitraum 20.7. - 6.8.06 noch ander Highland Games in Schottland statt?

Gruss
Juergen

Der Weg ist das Ziel und bin bis jetzt damit sehr gut gefahren
Gruss
Juergen

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

2

15.05.2006, 14:00

Hallo Juergen,

hier findest du eine Liste von den diesjaehrigen Games in den Highlands:

http://www.visitscotland.com/sitewide/hg_highlands_2006

Viele Gruesse
Nicole
-<br />Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didnt do than by the ones you did do. <br />Mark Twain<br />

3

15.05.2006, 15:22

Hallo Nicole,

Danke für den Link - hat mir auch geholfen. :)

Den 1 July werde ich dann in Glengarry verbringen - - liegt genau im Zeit und Routenplan.

Gruß

Pete

HerrMann

Highlander

• »HerrMann« ist männlich
  • »HerrMann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CAD-Konstrukteur

• Nachricht senden

4

22.06.2006, 10:53

Danke Nicole,

bin leider erst jetzt dazu gekommen, ihn anzuschauen. Hatte es zwischenzeitlich vergessen. :I

Ist auf jeden Fall was dabei.8)

Gruss
Juergen

Der Weg ist das Ziel und bin bis jetzt damit sehr gut gefahren
Gruss
Juergen

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

5

22.06.2006, 12:16

Zitat

... moechte ich mal fragen ob es sich lohnt, bei der "Ankuendigung".

Die Aussage &gt; Highland "Klamauk" ... Zielgruppe us-amerikanische Touristen ... &lt; ist aus einer schottischen Quelle zu den letztmaligen "World Games" übernommen ... ;-)

Vorteil ist sicherlich die Größe und damit die Vielfalt der Gesamtveranstaltung. Sicherlich auch die Erreichbarkeit von außerhalb der Region mit Sonderbussen etc., wenn man nicht selber mit dem PKW unterwegs ist.
Ich selbst würde aber immer was kleineres an Veranstaltung ansteuern auch auf die Gefahr hin, dass z.B. die teilnehmenden Bands nicht so erstklassig sind ...

Islander

Bild des Monats Juli ...
Abstimmen, abstimmen, abstimmen ... ;-)
Islander

Thema bewerten