Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.05.2006, 01:44

Himmelfahrt / Vatertag 25.05.06

Wollte diese Jahr mal nicht mit Freunden und nen Bollerwagen torkelnd durch den Wald ziehen am Vatertag.
Gibt es vom 25.05.-28.05 irgendwo Highland-Games in Deutschland, oder ähnliches?

_______________________________<br /> Gruß sheep <br /><br /> <br />

McNass

Highlander

• »McNass« ist männlich

Beruf: IT

• Nachricht senden

2

19.05.2006, 10:21

Zitat

Wollte diese Jahr mal nicht mit Freunden und nen Bollerwagen torkelnd durch den Wald ziehen

Löblich, löblich....
Falls es Dir doch langweilig wird...was anderes gibts nicht;)
http://www.bayern.by/portal/frontend.php…b3257dba4e36%7D

LG
McNass
LG<br />McNass

3

19.05.2006, 11:18

also ich kenn das Wettersteingebirge und die Gegend dahinter ( Karwendel bis Zugspitze ) in Österreich vom wandern her. Wenn ich dort mit nem Rad lang soll, läuft mir der Schweiss jetzt schon den Rücken runter. Habe da schon oft welche gesehen, die sich nen Rad geliehen haben, und dann nach der ersten bist zweiten Steigung glänzlich gescheitert sind.

Sollen mal lieber die Profis machen.

...also dann lieber doch Bollerwagen...:D

McNass

Highlander

• »McNass« ist männlich

Beruf: IT

• Nachricht senden

4

19.05.2006, 11:49

Zitat

die sich nen Rad geliehen haben, und dann nach der ersten bist zweiten Steigung glänzlich gescheitert sind.

Dann torkeln sie wenigstens nüchtern durch den Wald... ;)

LG
McNass
LG<br />McNass

Thema bewerten