Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.06.2006, 01:10

Glenfinnan Viaduct und TravelPass von FirstScotRail

Hi!

Am 02.08.06 übernachte ich in einer JH in Stirling, am 03.08.06 möchte ich gegen 10 Uhr morgens mit dieser netten "Bimmelbahn" von Fort William nach Mallaig fahren.

Frage: Gibt es eine Zugverbindung, die mich rechtzeitig nach Fort William bringt? Kann auch ruhig nachts oder gegen 6 Uhr morgens losgehen. Wie lange fährt man überhaupt von Stirling nach Fort William? Werde mir vermutlich von FirstScotRail diesen "TravelPass" kaufen, mit dem man 4 Tage für 96 GBP rumfahren kann wie man will... ist dieser Pass zu empfehlen? Hoffe doch ja...

Besten Dank für alle Antworten!

McNass

Highlander

• »McNass« ist männlich

Beruf: IT

• Nachricht senden

2

27.06.2006, 10:09

Wegen der Zugverbindung guck doch mal hier:
http://www.firstgroup.com/scotrail/index.php

LG
McNass
LG<br />McNass

3

27.06.2006, 21:22

oder www.travelinescotland.com (unter journey planer)

VG

Bassman

--------------------------------------------
www.wandern-in-schottland.de

wandern-in-schottland@web.de
--------------------------------------------
www.wandern-in-schottland.de

wandern-in-schottland@web.de

Thema bewerten