Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n鋒er erl鋟tert. Dar黚er hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k鰊nen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf黨rlich 黚er den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr黨eren Zeitpunkt registriert haben, k鰊nen Sie sich hier anmelden.

1

21.07.2006, 22:33

verbesserungsvorschlag

Hallo lieber Gott,

hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum!

Stell Dir das mal vor: Du liegst "six feet under", es ist dunkel und muffig und dann gr鋌st du dich dem Licht entgegen. Dort angekommen gehst du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und f鋘gst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.

Nachdem du damit durch bist, geht ′ s auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genie遝n, nimmst Drogen, hast nix als Frauen im Kopf und s鋟fst dir st鋘dig die Hucke voll. Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit f黵 die Schule. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr bl鰀er, bis du schlie遧ich auch hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, anschlie遝nd d黰pelst du neun Monate in einer Geb鋜mutter herum und beendest dein Leben als ORGASMUS! Das w鋜 doch geil, oder?

... for even a haggis (God bless her!) could charge down hill.

http://www.die-macwiks.de.vu

... for even a haggis (God bless her!) could charge down hill.
http://www.die-macwik.de - Reiseberichte und Zeltplatzbewertungen von euch f黵 euch.

2

23.07.2006, 14:32

:D:D:D:D

Ach, w鋜 das sch鰊. Ich sag ja schon immer - wenn man jung ist und die Knete braucht hat man sie nicht und wenn man sie hoffentlich endlich hat (nach Hausabzahlen, Kindergro遺iehen usw.) dann ist man alt und grau und schlimmstenfalls auch noch krank.

Ein einziger Beschiss.

Amuko
Gre aus磎 S黡en
Amuko<br /><br />Ich bin bereit, 黚erall hinzugehen, wenn es nur vorw鋜ts ist.<br />David Livingstone

Iain

Highlander

• »Iain« ist m鋘nlich

Beitr鋑e: 3 003

Beruf: Reisender

• Nachricht senden

3

24.07.2006, 12:57

哪哪哪膆 Amuko ! ! ! !

Alt: naja

Grau: etwas

Krank: kleine Wehwehchen

Zitat

[Ein einziger Beschiss.
/quote]

N种种种种种种 man kann auch im Alter noch so nette Leute wie dich kennenlernen

Iain 8)
Manche Leute geben Geld aus, das sie nicht haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, damit sie Leute imponieren, die sie nicht m鰃en

4

24.07.2006, 13:09

:D:D:D:D:D

Zitat

N种种种种种种 man kann auch im Alter noch so nette Leute wie dich kennenlernen

Sholzraspler .... :D;)

LG
Sandra

---------------------

Semper Fi
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.

Iain

Highlander

• »Iain« ist m鋘nlich

• Nachricht senden

5

24.07.2006, 13:33

Zitat

Sholzraspler

ach, habe ich vergessen dich zu erw鋒nen Sandra ;) ....................... Also du geh鰎st nat黵lich auch zu den netten. :D und auch alle anderen die sich ANGESPROCHEN f黨len. " schwitz"

Iain 8)
Manche Leute geben Geld aus, das sie nicht haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, damit sie Leute imponieren, die sie nicht m鰃en

6

24.07.2006, 13:41

Zitat

ach, habe ich vergessen dich zu erw鋒nen Sandra ....................... Also du geh鰎st nat黵lich auch zu den netten. und auch alle anderen die sich ANGESPROCHEN f黨len. " schwitz"

von wegen vergessen ... das war absicht :D;););););)

LG
Sandra

---------------------

Semper Fi
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.

7

24.07.2006, 17:00

Zitat

Sholzraspler ....

*Grins*

Na so kenn ich euch - immer zanken!!

Amuko
Gre aus磎 S黡en
Amuko<br /><br />Ich bin bereit, 黚erall hinzugehen, wenn es nur vorw鋜ts ist.<br />David Livingstone

8

24.07.2006, 17:06

Zitat

Na so kenn ich euch - immer zanken!!

:D:D:D

Nur das die M鋘ner anscheinend schlapp machen :D;)

LG
Sandra

---------------------

Semper Fi

9

24.07.2006, 22:31

Zitat

Nur das die M鋘ner anscheinend schlapp machen

Ich werde die sich in dieser Bemerkung wiederspiegelnde Feindseligkeit nicht mit einem Kommentar w黵digen. ;) :)

------------------------------------------

Das Leben ist in undestilliertem Zustand nicht zu ertragen!
Save our planet - it抯 the only one with barley

Iain

Highlander

• »Iain« ist m鋘nlich

• Nachricht senden

10

24.07.2006, 22:59

Zitat

Ich werde die sich in dieser Bemerkung wiederspiegelnde Feindseligkeit nicht mit einem Kommentar w黵digen.

Recht haste Tali

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

Iain8)

the wine is sweet, the paying bitter

11

25.07.2006, 09:10

Zitat

in dieser Bemerkung wiederspiegelnde Feindseligkeit

WO ist da Feindseligkeit??? Ich habe lediglich eine Feststellung gemacht :);)

LG
Sandra

---------------------

Semper Fi

12

25.07.2006, 22:43

Ja ja, Sandra

13

26.07.2006, 09:09

Na was bezweckst du denn jetzt damit??? :D;););)

LG
Sandra

---------------------

Semper Fi

14

26.07.2006, 11:55

Dass du dich bei uns entschuldigst ;)

15

26.07.2006, 12:14

MOOOOOOOOMENT --- ich soll mich entschuldigen??? Wer hat mir denn Feindseligkeit unterstellt??? :D;);)

LG
Sandra

---------------------

Semper Fi

16

26.07.2006, 13:16

Zitat

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

*Grins* - Kann man so oder so sehen, gell Sandra!! 8)

Amuko
Gre aus磎 S黡en

17

26.07.2006, 13:41

Das ist keine Unterstellung, ...

Zitat

Nur das die M鋘ner anscheinend schlapp machen

das sehe ich als Feindseligkeit ;) ;(

18

26.07.2006, 16:38

dann bist du ne mimose ... :D;););)

LG
Sandra

---------------------

Semper Fi

19

26.07.2006, 20:38

Du gibst nicht so leicht auf, oder? ;) :D

20

27.07.2006, 10:32

Ich doch nicht ... warum auch :D;)

LG
Sandra

---------------------

Semper Fi

Thema bewerten