Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Iain

Highlander

• »Iain« ist männlich
  • »Iain« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Reisender

• Nachricht senden

1

18.04.2007, 11:35

Forentreff 2007

das Treffen findet am 22.-23. 09.2007 in Hann.-Münden statt. Da die meisten Campen wollen ist hier die Adresse

Campingplatz Hann.Münden
Herr Busch

Tanzwerder 1
34346 Hann. Münden

Tel.: +49(0)5541-12257
Fax: +49(0)5541-660778

Email: info@busch-freizeit.de
Hompage: www.busch-freizeit.de

Iain 8)
Manche Leute geben Geld aus, das sie nicht haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, damit sie Leute imponieren, die sie nicht mögen

2

18.04.2007, 16:50

Muss man sich da vorher anmelden?

Wenn ja, macht das jeder selbst, oder melden wir eine Gruppe, oder wird pro Zelt gemeldet??

Von Camping hab ich echt keine Ahnung. ?(

Amuko
Grüße aus´m Süden
Die Sonne schein immer !! - Auch hinter den Wolken.
Amuko<br /><br />Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist.<br />David Livingstone

Hector

Great Highlander

• »Hector« ist männlich

Beruf: Schreibtischtäter

• Nachricht senden

3

18.04.2007, 20:56

@ Amouko:

.... ist ja noch ein wenig hin...

Ich fahre mal bei dem Campingplatz vorbei und spreche mal mit den Leuten... das Ergebnis werde ich dann hier posten...

@ all:

lain hat zwar geschrieben, dass das Treffen vom 22.-23.9. stattfindet... aber wenn noch der Eine oder die Andere mitmacht, würden wir auch schon am Freitag anreisen... dann lohnt sich die Anreise eher..

Hector

4

18.04.2007, 21:06

Zitat

aber wenn noch der Eine oder die Andere mitmacht, würden wir auch schon am Freitag anreisen... dann lohnt sich die Anreise eher

Genau - da bin ich auch dafür, ganz ehrlich, sonst bin ich ja nur am Fahren.:D8)

Und mit dem Rest verlass ich mich jetzt einfach mal ganz auf Euch Profis, ihr werdet mir dann schon rechtzeitig sagen, was ich machen muss in Sachen Camping.:D

Amuko
Grüße aus´m Süden
Amuko<br /><br />Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist.<br />David Livingstone

Iain

Highlander

• »Iain« ist männlich

• Nachricht senden

5

18.04.2007, 21:08

Ja, ich hätte 21.-23. 09. schreiben sollen, denn wir kommen auch schon am 21. 09. zum Campingplatz.
vielleich könnte jemand so &#8242; n bissel am Datum ändern "schiel zu Jenny"

Iain 8)
Manche Leute geben Geld aus, das sie nicht haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, damit sie Leute imponieren, die sie nicht mögen

Hector

Great Highlander

• »Hector« ist männlich

• Nachricht senden

6

18.04.2007, 23:57

Zitat

Und mit dem Rest verlass ich mich jetzt einfach mal ganz auf Euch Profis, ihr werdet mir dann schon rechtzeitig sagen, was ich machen muss in Sachen Camping.

... und wir helfen auch beim Aufbauen des Zelts 8)

Hector

7

19.04.2007, 11:31

Zitat

... und wir helfen auch beim Aufbauen des Zelts

Super, dann kann ja nix mehr schief gehen!! :D :D

Amuko
Grüße aus´m Süden

Iain

Highlander

• »Iain« ist männlich

• Nachricht senden

8

19.04.2007, 12:16

Zitat

und wir helfen auch beim Aufbauen des Zelts

Über &#8242; s helfen und persönliche Betreuung von Amuko brauchen wir wohl kein weiteres Wort verlieren :D
Wir haben ein :heart: für Nichtcamper

Iain 8)

Einen Gruß in den Süden, wo die Sonne immer scheint

HerrMann

Highlander

• »HerrMann« ist männlich

Beruf: CAD-Konstrukteur

• Nachricht senden

9

19.04.2007, 14:11

ich werde auch schon Freitags nachmittag oder frühen Abend aus dem Harz anreisen.

Zitat

Über &#8242; s helfen und persönliche Betreuung von Amuko brauchen wir wohl kein weiteres Wort verlieren

und für alle anderen Nicht- o. Wenigcamper

Zitat

Wir haben ein:heart:für Nichtcamper

"vollzustimmend":D

Gruss
Juergen

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Gruss
Juergen

10

19.04.2007, 14:49

Hatte eh auch schon Freitag als Anreisetag eingeplant :D Das wird ja dann lustig und ich hoffe jetzt doch mal stark, daß Eure helfenden Hände auch bis zu mir reichen.

Gruß

Ursula
Gruß
Ursula

11

19.04.2007, 18:00

ich hätte da auch noch ne Hand frei, schließlich müssen wir nicht aufbauen.... ;-) Hinstellen und wohlfühlen!

Wir werden wahrscheinlich auch Freitag anreisen.

Gruß

http://www.macdubh.de
http://www.scotlandinfo.de
http://www.scotlandhome.de

Wer spaeter bremst ist laenger schnell!

HerrMann

Highlander

• »HerrMann« ist männlich

Beruf: CAD-Konstrukteur

• Nachricht senden

12

20.04.2007, 01:24

diesmal kann ich auch nur mit meiner Arbeitskraft dienen, da ich ein 2. Zelt nicht 1 Woche lang mit durch den Harz führen möchte.:D

Gruss
Juergen

Gruss
Juergen

Hector

Great Highlander

• »Hector« ist männlich

• Nachricht senden

13

21.04.2007, 18:53

... ich war soeben mit meiner Frau bei traumhaftem Wetter in Hann Münden, wir haben in der schönen Fachwerk Innenstadt ein gutes Eis gegessen und haben dem Campingplatz einen Besuch abgestattet.

Es gibt auf dem Platz mehrere nicht parzellierte Wiesenbereiche in unterschielicher Größe. Wir brauchen uns dort nicht vorher anzumelden. Ich soll nur bis Mitte September die ungefähre Anzahl der Teilnehmer mitteilen, damit die Leute auf dem Platz einschätzen können, welche Wiese sie für uns freihalten. So ist sichergestellt, dass wir nicht über den Campingplatz verteilt werden. Auf der Wiese können dann Zelte, Wohnmobile und Wohnwagen nebeneinander stehen... alles untypisch deutsch und unbürokratisch ...

.... und noch ein kleines Bonbon obendrauf: am Sonntag dem 23.9. findet in der Altstadt von Hann Münden der traditionelle Herbst- und bauernmarkt statt:

Zitat

23. September 2007: Herbst- und Bauernmarkt

Ein bunter Bauernmarkt ist Mittelpunkt des Hann. Mündener Stadtfestes. Hier präsentieren sich von 11 -19 Uhr Hofläden und Gärtnereien, Winzer und Brauer, sowie Jäger, Töpfer und Kunsthandwerker mit ihren Produkten. Dazu gibt es Informationen rund um Umwelt- und Verbraucherschutz. In Die Musikbühne wird vor allem regionalen Vereinen vorbehalten sein. Am Nachmittag lädt die Mündener Werbegemeinschaft zu einem verkaufsoffenen Sonntag in ihre ländlich geschmückten Geschäfte ein.

Hector

McQuaich

Baby Highlander

• »McQuaich« ist männlich

Beruf: Air Traffic Control

• Nachricht senden

14

21.04.2007, 21:34

sind irgendwelche kids anwesend oder "caution elderly people?"

http://www.mcquaich.com
Searching for Single Malt Whisky - just ask me !

Hector

Great Highlander

• »Hector« ist männlich

• Nachricht senden

15

22.04.2007, 00:22

... mit Kindern kann ich nicht dienen ... aber ich hab nicht die geringsten Berührungsängste, wenn Kinder bei dem Treffen dabei sind :D ... schliesslich war unser Kind auch mal klein...

Hector

16

22.04.2007, 17:18

Zitat

mal dumm gefragt: wieso?
wäre das n Problem?
und was sind ältere Leute, ab wann gehört man denn in die Kategorie?

------------------------

guckst du: scotsblog von 2005 http://blog.pubz.net/archive.php?blogid=1y=2005

Iain

Highlander

• »Iain« ist männlich

• Nachricht senden

17

23.04.2007, 10:22

Zitat

und was sind ältere Leute, ab wann gehört man denn in die Kategorie?

Ääääääh, ich......seit gestern

Iain 8)

18

23.04.2007, 10:33

Zitat

?( ?( ?(

Amuko
Grüße aus´m Süden

McQuaich

Baby Highlander

• »McQuaich« ist männlich

Beruf: Air Traffic Control

• Nachricht senden

19

23.04.2007, 13:33

neee die frage sollte darauf hinzielen ob Familien auch mit Kids willkomen wären oder ein Babysitter Not tut :)

http://www.mcquaich.com
Searching for Single Malt Whisky - just ask me !

Hector

Great Highlander

• »Hector« ist männlich

• Nachricht senden

20

23.04.2007, 20:30

McQuaich, ich denke, es gibt gerade auf einem Campingplatz in Hann Münden die wenigsten Probleme.
Erstens ist das "Leben" auf nem Campingplatz eh kinderfreundlich... und zweiten: ich für meinen Teil kann offen und ehrlich erklären, dass ich keine Kinder zum Frühstück verspeise... :-)

Nach meinen Erfahrungen bei solchen Treffen beschließt in der Regel die Gruppe, welche Aktivitäten anstehen... Problematisch mit Kindern kann es allenfalls werden, wenn man abends nochmal in einer Kneipe einkehrt... aber auch das halte ich für unwahrscheinlich... meist wird vor Ort gegrillt, geplaudert und ein Schluck getrunken.... es sein denn es regnet... dann wäre ein Kneipenbesuch vielleicht angebracht... aber auch da können Kinder bedingt mitgehen... und in Hann Münden sind die Kneipen 5 Minuten von dem Campingplatz entfernt..

Hector

Thema bewerten