Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

24.05.2005, 03:31

:up::D:D:DInteressant zu lesen sind die Abhandlungen hier ja wirklich...*waelz* - statt zu theoretisieren, sollten vielleicht die Schotten mal gefragt werden, wie sie sich morgens anziehen, nachdem sie ihr porridge im Stehen runtergeloeffelt und nach Feinden ausgeschaut haben???

Tha mo bheannachd-sa agad!
---------------------------------------------
Laissez les bon temps roulér -
an déidh pog mo thóin!

(Ill leave you to work that out yourselves...with a pencil, if necessary.)

22

24.05.2005, 11:45

Na, dann frag mal und sag uns die Antwort! :)

airtein

23

25.05.2005, 21:10

Hab ′ big Duncan gefragt & bin ausgelacht worden...
"The plaid?, don ′ t be daft!!", hat er gesagt, "ye lie doon on it, wrap it roon ′ the waist, throw the long bit that ′ s left fae wrappin ′ o ′ er yer shoo ′ der an ′ fasten it wi ′ a brooch - deid simple! Tak ′ s twa minutes."
:DAlso alles ganz einfach...?(

Do roinn,do mánadh,is do sgáile -
theid iad cuide riutsa s gach áite...
(Your fate,your shadow,and your share-
they are with you everywhere...)
Laissez les bon temps roulér -
an déidh pog mo thóin!

(Ill leave you to work that out yourselves...with a pencil, if necessary.)

• »Jenny Murray« ist weiblich

Beruf: Webdesignerin

• Nachricht senden

24

25.05.2005, 21:16

Naja, bei jahrzehntelanger Übung gehts wirklich fix und ich kann mich bei Braveheart net dran erinnern, dass die Herren am Hintern Falten gehabt hätten .. also ich meine natürlich die Kleidung.
Obwohl, gab es da nicht die berühmte Hinternszene? Aber da war ja die Kamera viel zu weit weg um zu sehen, ob ein Hintern faltig war ... Ich sollte jetzt wirklich aufhören, solchen Mist zu schreiben ...

---
http://www.schottlandportal.de

love is like the wind; i cant see it, but i can feel it...
Schottlandportal

love is like the wind; i cant see it, but i can feel it...

25

25.05.2005, 21:37

Na also!! Was stellen sich denn die Herrschaften hier so an? :D:D:D

Gabs da nicht mal ein Lied ′ Sie trug nen Faltenrock ′ ? ;)

airtein

Thema bewerten