Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dorlinn

Baby Highlander

• »Dorlinn« ist weiblich
  • »Dorlinn« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

29.12.2008, 16:34

EinsPlus - Sonntag 4. Januar...

Am kommenden Sonntag kommt auf EinsPlus (ARD digital) von 16 bis 20 Uhr Schottland im Programm:

http://www.ard-digital.de/programmvorsch…05+05%3A29%3A00

Ein paar davon kennt man bestimmt schon, aber ist doch immer wieder schön. :)

2

29.12.2008, 17:09

Das liest sich ja gut!
Wer könnte mir denn die 4Std mal aufzeichnen und auf DVD brennen? (natürlich gegen Kostenerstattung!!)
Allegra<br />Gerd<br /><br /><br />

Hector

Great Highlander

• »Hector« ist männlich

Beruf: Schreibtischtäter

• Nachricht senden

3

29.12.2008, 17:40

@ Hälge:

meld Dich doch einfach bei http://free.save.tv an.... dann hast Du die volle Programmauswahl bei nem Onlinevideorekorder und kannst die aufgenommenen Sendungen dann herunterladen...
Hector

4

29.12.2008, 18:05

@Hektor, bist du da angemeldet?
Ich hab bei sowas immer meine Bedenken, die wollen doch ziemlich viel von einem Wissen, Bankverbindung und so..., vielleicht seh ich das auch nur zu skeptisch:X
LG Sarina

Hector

Great Highlander

• »Hector« ist männlich

• Nachricht senden

5

29.12.2008, 18:09

... ich bin dort seit längerer Zeit angemeldet .... allerdings für den kostenlosen Service .... es gab noch nie Probleme,

Allerdings würde ich die Sendungen am Sonntag nicht in einem Stück aufnehmen .... da dauert der Download ewig... und das Risiko, dass der Download zwischendrin abbricht, wird zu groß....
Hector

6

29.12.2008, 18:13

Ich werde das auf die klassische Weise aufnehmen, mit Videorekorder;). Hab leider keinen DVD Recorder, nur ein Abspielgerät.:(
LG Sarina

7

29.12.2008, 18:59

Hector, danke für den Tipp, werd mir die Seite mal anschauen!!
Wenn sich keiner mehr meldet, werde ich das vielleicht mal testen!!

8

29.12.2008, 20:18

@Hälge,
meine Schwester nimmt mir das Ganze auf DVD auf. Wenn du willst ( und ich das mit meinem Laptop hin bekomm:I ) kann ich dir das kopieren.
LG Sarina

9

29.12.2008, 20:52

Danke,
habe esjetzt direkt mal programmiert.
Werde damit unseren neuen Receiver (mein Weihnachtsgeschenk:)) mal ausprobieren.
Wenn es klappt könnte ich die die Dateien zusenden.

Würde mich dann nochmal melden.

Ach ja, für irgend jemanden hier wollte/sollte ich doch den Rebus aufnehmen. Werde die aufgenommenen Dateien jetzt überspielen. Dann kann ich die DVD zusenden. Wer war das? Ist das noch aktuell?
Gruß emcy

mac.emcy.de

Hector

Great Highlander

• »Hector« ist männlich

• Nachricht senden

10

29.12.2008, 20:55

Zitat

Ach ja, für irgend jemanden hier wollte/sollte ich doch den Rebus aufnehmen. Werde die aufgenommenen Dateien jetzt überspielen. Dann kann ich die DVD zusenden. Wer war das? Ist das noch aktuell?

... ich wars zwar nicht.... aber falls Du ne Kopie mehr machen kannst, wäre ich schon interessiert...
Hector

11

29.12.2008, 22:02

Zitat

... ich wars zwar nicht.... aber falls Du ne Kopie mehr machen kannst, wäre ich schon interessiert...
Hector

Ich war es zwar auch nicht... aber wenn Du noch eine weitere DVD brennen könntest... :I (gegen Kostenerstattung natürlich)
LG
Tascha

Iain

Highlander

• »Iain« ist männlich

Beruf: Reisender

• Nachricht senden

12

30.12.2008, 11:51

dann kannst du ja gleich in massenproduktion gehen emcy denn interesse ist auch bei mir vorhanden :D

Iain8)
Manche Leute geben Geld aus, das sie nicht haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, damit sie Leute imponieren, die sie nicht mögen

13

30.12.2008, 18:48

@Sarina und emcy,
wenn es bei einem von Euch Beiden geklappt hat, kann sich derjenige ja mal melden!!
Auf jeden Fall schonmal herzlichen Dank!!

scotgeost

Baby Highlander

• »scotgeost« ist männlich

Beruf: Techniker Chemie

• Nachricht senden

14

01.01.2009, 20:05

Interesse hätte ich auch. Wenn´s möglich ist.
gruß scotgeost

15

02.01.2009, 10:25

dann wollen wir mal hoffen daß die ARD hier nicht mitliest....
;)

Hector

Great Highlander

• »Hector« ist männlich

• Nachricht senden

16

02.01.2009, 18:27

Nur so als Hinweis:
ich hab gerade mal die TV-Tips im Portal ein wenig aktualisiert ... da stehen wieder einige Klassiker im Programm:
Highlander, Rob Roy,
Hector

Dorlinn

Baby Highlander

• »Dorlinn« ist weiblich
  • »Dorlinn« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

17

04.01.2009, 20:37

Na, habt ihr die Reportagen verfolgt?
Die erste über die Highlands war neu für mich und auch interessant. Den Teil über die Lowlands kannte ich schon teilweise, aber dennoch schöne Bilder.

Ich habe mich bei der Nessie-Suche dann doch verabschiedet. ;) Die ganzen Nessie-Jäger gehen mir doch etwas auf den Zeiger. :D;)
Aber aufgenommen habe ich alles. :)

18

04.01.2009, 20:42

Ich schaue noch. Zur Zeit kommt was über Whisky. Das mit Nessi war ja ganz interessant, aber die Forscher behaupten doch allen ernstes es gäbe sie nicht;). Wer glaubt denn sowas;):D
LG Sarina

19

04.01.2009, 21:43

ich glaub ich habe kein einsplus. meine eltern auch nicht, die sollten das aufnehmen. schade.

Hector

Great Highlander

• »Hector« ist männlich

• Nachricht senden

20

04.01.2009, 21:47

Zitat

ich glaub ich habe kein einsplus. meine eltern auch nicht, die sollten das aufnehmen. schade.

... ich auch nicht.... aber ich vermute, die Beiträge sind die 6. oder 9. Verwertung der Beiträge, die schon 27x auf allen dritten Programmen gelaufen sind ...

... womit ich nix über die Qualität der Beiträge sagen will ...
Hector

Thema bewerten