Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ede

Junior Highlander

• »ede« ist männlich
  • »ede« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Inhaber "Pot Still Tastings & Events"; Angestellter bei "Caminneci - Wine & Spirit Partner"

• Nachricht senden

1

21.07.2009, 11:05

tv-hinweis

unter vielen anderen sendungen zum thema schottland sticht die für mich heraus:

Fr, 7. Aug · 01:10-02:05 · arte
Durch die Nacht mit ...
Alan Cumming und Ian Rankin

Ian Rankin (49) - schottischer Meister des modernen Kriminalromans - und Schauspieler, Regisseur, Produzent und Exil-Schotte Alan Cumming (44) treffen heute in Edinburgh aufeinander und streifen durch die Nacht und interessante Orte.

2

21.07.2009, 11:50

Danke für den Tipp, Ede. - Die Sendung kenne ich, die ist nicht schlecht, hab ich schon ein paar mal geschaut. (Bin in letzter Zeit immer öfter Arte-Gucker *g* - )
Amuko<br /><br />Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist.<br />David Livingstone

3

26.07.2009, 04:18

Oh ja, vielen Dank für den Tipp! Wenn ich schon mit meiner besseren Hälfte keine Nachttour durch Edi machen kann (weil Angst..), dann zieh ich mir das rein!
FRAOCH I will return, oh I will return, you can hear the echoes say. From out of the night and into the light. I will return one day, one day.

4

06.08.2009, 21:15

... nochmal nach oben geholt ;)

Gruß
hector

5

07.08.2009, 11:06

Ich hoffe mal, daß unser Receiver das aufgenommen hat. Ab und zu hat er mal ein Eigenleben ;-)

Gruß emcy

6

10.08.2009, 11:03

Er hat aufgenommen.
War ganz interessant und man hat etwas anderes/neues aus dem Edinburgh'er leben gehört.
Leider konnte man von Edi nicht viel sehen, ausser vielleicht das eine oder andere leicht bekleidete Mädel.

Sowas haben wir letztes Jahr auch gesehen, als wir letztes Jahr für ein Wochenende dort waren.

Gruß emcy

7

10.08.2009, 17:42

S... blöd - ich hab´s natürlich wieder verpasst, ich nehm mir immer vor dranzudenken, doch dann fällt es mir nicht mehr ein. Da wir den Fernseher eigentlich auch nie auf Standby haben, nutzt es auch nichts, dass ich es einprogrammmiere zum Aufnehmen, das macht er logischerweise nur, wenn er auf Standby ist.

Naja, kann man nix machen - schade.
Amuko<br /><br />Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist.<br />David Livingstone

Thema bewerten