Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.08.2009, 15:50

Tilda Swinton

... for even a haggis (God bless her!) could charge down hill.
http://www.die-macwik.de - Reiseberichte und Zeltplatzbewertungen von euch für euch.

2

22.08.2009, 16:08

... von mir aus soll sie weiter schauspielern, was sie m.E. ja ganz "leidlich" kann, aber was diese künstlerische ... politische ... kulturpolitische (?) Aktion soll ??? Keine Ahnung.

Derartige Aktionen gehören seit Jahren zum Standardprogramm schottischer Filmschaffenden, insbesondere aus der alternativen Ecke, die das seit über 20 Jahren ohne dieses neuzeitliche Blog-Theater machen, ohne das derzeit ja überhauptnix nich mehr zu gehen scheint ...

Eine der überflüssigeren Seiten im WeltWeitenWichtigmacher-Blödsinn ... ;)
Islander

3

22.08.2009, 17:17

Es finden tagtäglich dümmere Aktionen auf der Welt statt :D ...viel dümmere!
Save our planet - it’s the only one with barley

4

23.08.2009, 04:07

Tilda Swinton ist meines Wissens nach in erster Linie eine Aktionskünstlerin und erst dann eine Schauspielerin.
Das kann man verstehen, muss man aber nicht... ;)

Ich find’s geil, zumal die Frau auch einfach nur sehr bodenständig ist ohne ohne frills, wie man hier nachlesen kann.

[edit hilfsadmin: =-Zeichen hinter url vergessen ... ;-)]

ceoltagael

Baby Highlander

• »ceoltagael« ist weiblich

• Nachricht senden

5

23.08.2009, 04:09

hoppala.... war nicht angemeldet
The first speciality tea store in the Western Isles

6

23.08.2009, 19:16

Ich fand den kleinen fallenden Punkt etwas lästig.
Sitze hier im Garten, den Lappie auf dem Schoß und die SOnne blendet etwas.
Hat einige Zeit gedauert, bis ich begriffen ahbe, das es kein Ungeziefer ist.X(
Gruß emcy

mac.emcy.de

7

23.08.2009, 21:15

Zitat

Tilda Swinton ist meines Wissens nach in erster Linie eine Aktionskünstlerin und erst dann eine Schauspielerin.

Wenn man sie auf die Zusammenarbeit mit Jarman und Schlingensief reduziert ... vielleicht ... ;)

Sie selbst sieht das jedoch anders, wenn ich ihre Aussagen zu ihrer Arbeit richtig im Ohr hab, die sie als Präsidentin der letzten Berlinale so von sich gegeben hat ... 8)

... aber wer weiß, vielleicht hat sie Jarman ja stärker verinnerlicht, als ihr selbst gewärtig ist ... ?( ... was dann allerdings die Verbindung von Kaffekränzchen und Filmförderung in ihrer Sinnfälligkeit auch nicht weiter erklärt ... :D ... es sei denn als "das Kaffeekränzchen als Instrument der Traumverwirklichung im Spannungsfeld von Selbstinszenierung und jarmanscher Zivilisationskritik" ... :D
Islander

Thema bewerten