Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.02.2010, 23:53

profil ändern

moinchen, kann in letzter zeit nur mein profil ändern, wenn ich ein neues passwort erstelle - ist das so gewollt? ich kann zwar das aktuelle wieder eintragen, das ist aber anstrengend ;-). gruß, k

• »Jenny Murray« ist weiblich

Beruf: Webdesignerin

• Nachricht senden

2

23.02.2010, 01:25

Das ist so nicht gewollt. Doof. Ich geb das mal an Jamie weiter.
Schottlandportal

love is like the wind; i cant see it, but i can feel it...

3

23.02.2010, 15:08

danke ;-). kannst du in dem zug vielleicht auch mal wieder mein altes profil aktivieren? mit dem kann ich mich immer noch nicht einloggen... da hab ich dann auch meinen avatar wieder ;-)

4

09.04.2010, 17:29

Hallo

ich: Aquamarina, habe mein profil geändert, seither geht mein PAsswort nicht mehr und ich kann mich nicht mehr anmelden.
wenn ich mir ein neues passwort zuschicken lassen möchte und meinen nicknamen eingebe, dann sagt er ich existiere nicht! dabei bin ich doch daaaa

;(;(

5

09.04.2010, 21:31

Schick mal ne Mail direkt an Jenny oder Jamie, dann klappt es auch meistens relativ problemlos!

Adressen findest Du im Impressum vom Portal.

Viel Glück...:up:
Chrissi

"Lächeln ist das Kleingeld des Glücks!" Heinz Rühmann

http://buergermeister-online.com/Schottl…chte-BandB.html

Thema bewerten