Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.08.2010, 22:09

runrig

hallo ihr Lieben,
ich habe zum geb. karten für das runrig konzert am 1.09 in leipzig geschenkt bekommen. ich freu mich riesig und kann es kaum noch erwarten die jungs endlich live zusehen. dvd und live cd, alles wir zur einstimmung hoch und runter gespielt. was ich fragene wollte, war irgendeiner von euch schon dieses jahr auf einem konzert von den jungs in deutschland... wie wars? was wird geboten? ich bin sehr neugierig
lg Dani

2

28.08.2010, 22:11

die frage war von mir,
tja man sollte nicht vergessen sich einzuloggen?(

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

3

29.08.2010, 00:57

Wir waren dieses Jahr in Kalsruhe dabei und es war einfach nur GENIAL. Egal, was du vorher auf Konserve hörst: Das wird besser!!! Und was geboten wird? He - das willst du doch noch gar nicht so genau wissen, oder?? Freu dich doch einfach drauf. Aber soviel sei trotzdem schonmal verraten: Du darfst mit Sicherheit Loch Lomond grölen...... ;-)
Grüße,
Petra
Gruß,
Petra

MeinWhisky

4

30.08.2010, 21:52

ok ich werde noch bis zum ersten warten... abe rnach deinem bericht freu ich mich jetzt noch mehr
ich danke dir ganz lieb
dani

Eve

Geiziger Schotte

• »Eve« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

5

03.09.2010, 21:12

Hi,
ich war am 31. in Berlin beim Konzert (mein erstes Runrig-Konzert überhaupt).
Also wenn sie nochmal nach Berlin kommen muss ich wieder hin. War wirklich klasse!

gruß, Eve

6

03.09.2010, 22:59

Wir waren gestern in Köln mit dabei direkt an der Bühne. Es war ein klasse Konzert mit vielen netten Menschen. Bruce war sehr gut in Form. Das Solo mit den Trommeln fand ich genial. Das hätte ruhig noch länger dauern können. Zum Schluß: Loch Lochmond und Going Home. Genial ! God bless the holy men RUNRIG !

7

17.09.2010, 22:10

Hallo ihr lieben,

also der 01.09 ist ja nun schon sehr lang her. Keine zeit, keine zeit. Also, das<Fazit meines Geb. Geschenk ist es war wikrlich, wiklich der HHHaaaaaaammmmmer. Ich habe, für mich, neue songs gehöhrt und das Drummer Solo war wirklich, wirklich phänomenal. Mir taten meine Hände vom klatschen, meine Füße vom tanzem und mein Hals vom mitsingen weh.... runrig live immer wieder

8

12.11.2010, 13:43

Hallo, meine Bekannte war auf einem Konzert von Runrig. Sie war von der Atmosphäre während des Konzerts sehr angetan. Sie wurde von ihrer Lieblingsband nicht enttäuscht. Ihr hat das Konzert sehr gut gefallen und würde sofort wieder hingehen.

Thema bewerten