Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.09.2010, 16:08

Verstärkung aus der Schweiz

Hallo zusammen,

Bin Gairloch, weiblich, 33 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Bin schon lange Schottland verrückt und war diesen Sommer das erste Mal da. Ich kann nur sagen - WOW der absolute Wahnsinn!!! Würd am liebsten sofort wieder die Koffer packen!;);(
So, das war eine Kurzfassung von mir:D

Gairloch

Da Mi Basia Mille (Catull)

2

09.09.2010, 17:10

Ohhh, ein Wassermann, wie schön :-D
:heart:lich willkommen hier bei uns. Ich nehme mal an die Gegend um Gairloch gefällt dir besonders?
Oder wo hast du deinen Urlaub verbracht? :-)
sonnige Grüße, ranu<br />http://ranuncula.blog.de/<br /><br />Leidenschaft ist immer siegreich - Theodor Fontane

3

09.09.2010, 17:30

Ja, Wassermänner sind ganz liebe ;):):)

:heart:lich willkommen und viel Spaß hier :D
LG Sarina

4

09.09.2010, 18:04

Vielen Dank für die :heart:-Begrüssung!

ranu@
stimmt - in Gairloch habe ich mich so richtig zu Hause gefühlt. Von woher wohl das kommen mag?
Mache am 24.09. meine erste Rückführung - wer weiss vielleicht habe ich ja schon mal dort gelebt:D

Leider war ich nur 10 Tage in Schottland. Von Edi nach Dundee, Kildrummy Castle, Inverness, Gairloch, Sky, Stirling und von Edi Flug nach Hause.;(

Gairloch

Flora Celtica

Sparsamer Schotte

• »Flora Celtica« ist weiblich

• Nachricht senden

5

09.09.2010, 18:18

Hallo Gairloch,

Deine Begrüssung könnte meine sein... :-)
Ich bin ja auch aus der Schweiz, 33 Jahre alt und war diesen Sommer das erste Mal in SCO, unter anderem auch in Gairloch (bin aber keine Wassermännin :D ).

Herzlich Willkommen hier!
Grüsslis, Flora
Nichts in der Welt ist so ansteckend wie Gelächter und gute Laune. Charles Dickens

factorydweller

unregistriert

6

10.09.2010, 02:14

Sind weibliche Wassermänner keine Wasserfrauen?? Mich schaudert ;);)

Grüß Gott auch!

7

10.09.2010, 07:57

Hallo Schweizer, schön verstärkung zu bekommen. Vielleicht bringen wir ja irgendwann sogar mal ein CH-Schottland treffen zustande :)

Gairloch ist ebenfalls einer meiner Lieblingsgegenden, sehr gute Wahl!! ;)

Gruss und willkommen, Aqua auch Schweiz

HerrMann

Highlander

• »HerrMann« ist männlich

Beruf: CAD-Konstrukteur

• Nachricht senden

8

10.09.2010, 14:15

:heart:lich willkommen in das Nachbarland.:)

Viel Spaß im Forum und rege Teilnahme.

Hast dir aber auch eine schöne Ecke ausgesucht.:D
Gruss
Juergen

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Flora Celtica

Sparsamer Schotte

• »Flora Celtica« ist weiblich

• Nachricht senden

9

10.09.2010, 14:18

oT

Zitat

Sind weibliche Wassermänner keine Wasserfrauen?? Mich schaudert

astrologisch gesehen nicht...vor 4000 Jahren gabs noch keine Genderthemen 8):D
Grüsslis, Flora
Nichts in der Welt ist so ansteckend wie Gelächter und gute Laune. Charles Dickens

10

10.09.2010, 14:35

dann auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier. :D
Gruß
Ursula

scotgeost

Baby Highlander

• »scotgeost« ist männlich

Beruf: Techniker Chemie

• Nachricht senden

11

11.09.2010, 00:09

Ein herzliches Willkommen auch von einem Fisch. Passt ja irgendwie, ähnlich wie Krebs, eher zum Wassermann als z.B. ein Stier oder Schütze. Auch wenn ich schon ein alter Karpfen bin.

12

11.09.2010, 00:42

Wow, das ist ja ne super Begrüssung - vielen Dank :)

Fühle mich schon fast wie zu Hause;)

13

11.09.2010, 02:01

Zitat

Mache am 24.09. meine erste Rückführung - wer weiss vielleicht habe ich ja schon mal dort gelebt [lachen]

Na, dann lass mal hören, was dabei rausgekommen ist. Ich finds ja immer etwas zweifelhaft, aber wer weiß
Hier kommt im TV z.Z. so ne Sendung, die heißt: " Who do you think you are" Das Thema ist also voll im Trend .
sonnige Grüße, ranu<br />http://ranuncula.blog.de/<br /><br />Leidenschaft ist immer siegreich - Theodor Fontane

14

13.09.2010, 02:33

:heart:lich willkommen auch von mir...schweizer....wassermann :)

verstärkung können wir immer gebrauchen :)
Save our planet - it’s the only one with barley

15

13.09.2010, 11:23

Mann-o-Mann - hier wassermannt es aber gewaltig. Paßt bloß auf, dass ihr nicht untergeht. :D

Herzlich willkommen auch von mir - Fisch - würde mich aber eher nicht als Karpfen bezeichnen, wohl eher als Bodenseefelche, höhö. :D
Amuko<br /><br />Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist.<br />David Livingstone

16

17.09.2010, 22:00

Hallo sei gegrüßt von einem zwilling
bitte schreib was bei deinem rückführung rausgekommen ist. ich finde das thema spannend!!!8)
Lg dani

17

26.09.2010, 13:38

Wie war denn nun die Rückführung? Ich bin auch neugierig :)
LG Sarina

18

26.09.2010, 18:10

So, nun habe ich meine erste Rückführung hinter mir:)

Die Rückführung war für mich ein super Erlebnis - mir wurde einige Dinge über mich klarer und konnte so auch negative Sachen hinter mich lassen:D

Nun weiss ich auch von wo meine Liebe zu Schottland kommt;) Hab nämlich schon einmal dort gelebt (um ca. 1700, männlich).

Bei mir hat sich dadurch schon einiges Positive (vorallem körperlich) getan -werde es sicherlich bei Bedarf wieder machen:)

Liebe Grüsse
Gairloch

19

26.09.2010, 18:34

Wie und wo macht man denn sowas? Ich finde das schon irgendwie interessant, aber sehe das auch skeptisch. Was kostet sowas? Hast du irgendwie nachgeforscht, soweit das Möglich ist, ob das was du gesehen hast auch wirklich passiert ist, also ob es dich damals gab ( klingt ja vielleicht durchgeknallt ;) ) ?
LG Sarina

20

26.09.2010, 19:56

ja, ich schließe mich den fragen von sarina an...
ich finde soetwas, wie schon erwähnt mega interessant...

lg

Thema bewerten