Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.09.2010, 00:18

Bin fast ein Highlander...

...denn ich lebe auch in den Bergen;)...nahezu weitab der Zivilisation...und ich liebe das...
Nun ja, ich gebs ja zu, ich gehöre zu den Leuten,denen Dudelsackmusik eine wohlige Gänsehaut erzeugt.
"Braveheart" mit einer Flasche Wein und einem Päckchen Tempos ist immer noch ein gelungener Abend, und ein dicker Schmöker über wilde Highlander ist immer ein Genuß. (Sorry, ich weiß ja auch,daß es durchaus nicht immer sooo romantisch und toll dort zuging - ein bissel Geschichte hab ich schon auch über das Land gelesen - aber: was dem einen seine Cowboy- und Indianergeschichten sind,sind mir eben die Highlandergeschichten)
....nun hab ich hier ein bischen herumgestöbert, und finde die Seite sehr gelungen,und die Leute hier sehr nett.
Und was möchte ich hier?
Ich hatte immer zwei Träume: der eine war Neuseeland zu besuchen...hab ich schon zweimal gemacht:heart:...der andere ist: die Highlander zu besuchen.
Will meinen, historische Stätten und - wenn es das gibt - Highlandertreffen oder Highlanderspiele in Schottland.
Ich hoffe,daß ich hier Anregungen dazu finde.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Balou

2

12.09.2010, 01:52

Hallo Balou :heart:lich willkommen hier im forum und viel Spass beim Entdecken und Stöbern hier im Forum. :-)
sonnige Grüße, ranu<br />http://ranuncula.blog.de/<br /><br />Leidenschaft ist immer siegreich - Theodor Fontane

3

12.09.2010, 01:57

:heart:lich willkommen hier :D und viel Spaß beim stöbern. Neuseeland ist sehr schön, doch Schottland bieten landschaftlich genauso viel, wenn nicht sogar noch mehr und es liegt bedeutend näher ;)
LG Sarina

5

13.09.2010, 11:17

Hallo und willkommen im Forum
Amuko<br /><br />Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist.<br />David Livingstone

HerrMann

Highlander

• »HerrMann« ist männlich

Beruf: CAD-Konstrukteur

• Nachricht senden

6

13.09.2010, 14:13

auch von mir noch ein :heart:liches Willkommen hier im Forum und viel Spaß.:)

Ob es Highlandertreffen gibt weiß ich nicht. kenne nur Clanstreffen.
Aber Highlandgames gibt es zuhauf.
Gruss
Juergen

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

7

13.09.2010, 14:18

Herzlich willkommen :D
Gruß
Ursula

8

13.09.2010, 21:31

willkommen auch von mir :)