Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.10.2010, 21:52

Niedersachsen goes Scotland

Hallo zusammen,

im zarten Alter von 53 Jahren komme ich nun endlich dazu in Schottland Urlaub zu machen.... 14 Tage, in der ersten Novemberhälfte, Fähre bis Rosyth und dann ab in die Highlands....
Das Ganze stilecht mit Landrover "Sir Lanzelot", Dachzelt, Tarp und Angel. Ich bin sehr gespannt, freu mich schon riesig und habe so ein komisches GEfühl dass ich für den Rest meines Lebens von SCO nicht mehr loskomme.
Euch allen liebe Grüße,
Franzi

Hector

Great Highlander

• »Hector« ist männlich

Beruf: Schreibtischtäter

• Nachricht senden

2

03.10.2010, 22:03

... na dann... viel Spass in SCO ... unser erster Trip dorthin war 2003 unsere Hochzeitsreise.... zur Silberhochzeit :)

Grüße aus Gö ...
Hector

3

04.10.2010, 00:08

wow - campen im november - schön warm einpacken :-). da wirst du wohl v.a. wild campen müssen, denn die meisten campingplätze haben nur von april bis oktober geöffnet. wünsche viel spaß :-)

HerrMann

Highlander

• »HerrMann« ist männlich

Beruf: CAD-Konstrukteur

• Nachricht senden

4

04.10.2010, 14:07

Dann mal :heart:lich willkommen und viel Spaß bei eurer 1. Reise.:)
Gruss
Juergen

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Neep Shed

Baby Highlander

• »Neep Shed« ist männlich

• Nachricht senden

5

04.10.2010, 19:12

Hi Franzi

Willkommen im Forum und viel Spaß hier:)
...und was deine Befürchtungen angeht: Schottland hat einen 100%igen Suchtfaktor:D

Gruß Holly
Puh...ich muss schon wieder nach Schottland fahren :D :D :D

Thema bewerten