AAAAlso
Ich muss mich doch einmal auch hier vorstellen, es scheint ja kein großes Forum zu sein, deswegen scheint es hier etwas persönlicher zuzugehen was ich sehr gut finde.
Ich hoffe auch nicht das ich der einzige in meinem Alter (23) bin

.
Ich habe mich deswegen hier angemeldet weil ich nächstes Jahr im September nach Schottland (Aberdeen) gehen werde. Dies hat zum Hauptteil persönliche Gründe. Die da wären: Ich habe seit Januar diesen Jahres eine Freundin da, bin dadurch sehr oft dort und sie hier... nur geht das ganze ganz gut ins Geld und ist jobtechnisch nicht immer sehr einfach zu vereinbaren. Bei ihr schon fast gar nicht... bei mir geht es noch, da ich im Bereich Musikproduktion und Veranstaltungstechnik arbeite und von daher eh überall unterwegs bin und oft fliegen muss. Das alles läuft auf eigenem Gewerbeschein. Nun stellt sich mir die Frage ob ich das Gewerbe dann im nächsten Jahr erst mal in Deutschland weiterlaufen lasse, oder gleich alles abreisse und komplett rüber gehe.... Ich weiß es noch nicht.
Für die Bleibe ist geregelt, also keine Sorge. Rechtslenker habe ich auch schon seit immer obwohl ich in Deutschland wohne

.
Also alles in allem hoffe ich auf ein nettes Forum hier

, scheint ja wohl noch ein anderes Forum zu geben

(die mit dem bindestrich zwischen beiden wörtern), und ich weiß nicht welches denn besser ist