Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Viel Spaß für alle mit dem neuen Forum ...
Zitat
Nick im Forum = Islander (weil ich mich in Schottland lieber auf den Inseln rumtreibe)
Ich wohne im Norden Hamburgs (Alsterdorf) in recht zentraler
Lage: jeweils 10 Minuten zur U-Bahn, Minimal, Psychartr. Klinik, JVA, Flughafen
... (mittlerweile wohne ich etwas südlicher, in Winterhude)
Von Beruf: Ex (Stadt-)/Regionalplaner, jahrelang Trainer für
Arbeitsorganisation *ggg*, Zeitplanung, Kommunikation (überwiegend im Bereich
Gewerkschaften, Betriebs- und Personalräte), z.Zt. "multiple jobholder"![]()
... und ganz aktuell: aus gesundheitlichen Gründen in Vorbereitung auf den Vorruhestand.
Geschieden, zwei Leihtöchter
(16/22 = Töchter von Freunden, die mich vor Jahren adoptiert haben)
Bastele mit am Portal ... hab aber GsD nix mit der Technik zu tun ...
Fotto ... mal sehen, ob ich irgendwo eins finde.
Islander
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islander« (17.01.2011, 14:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady« (20.01.2011, 09:38)
Aus Langeweile, dem Weihnachtsstress entgehend und einer Schnapsidee wurde schliesslich das feste Vorhaben die Feierlichkeiten am Ende und Anfang eines Jahres in den Highlands zu verbringen und einen Teil des schottischen Winters zu erleben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lila grace« (24.01.2011, 23:47)