Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jenny Murray« ist weiblich
  • »Jenny Murray« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Webdesignerin

• Nachricht senden

1

17.01.2011, 20:54

Passwort anfordern

Nachdem wir am Montag das Forum freigeben, wird jeder von euch ein paar grundlegende Dinge tun müssen, bevor er wieder am Forum teilhaben kann.

Dazu gehört unter anderem die Anforderung des Passworts. :)

Lasst die Anmeldung scheitern. Dann bekommt ihr die Möglichkeit, ein neues Passwort anzufordern, in dem ihr auf "Kennwort vergessen - Funktion" oder einfach weiter unten auf "Kennwort vergessen" klickt. Gebt auf der nächsten Seite euren Benutzernamen an - ihr erhaltet automatisch eine Mail an die im Forum hinterlegte Adresse.

Dort müsst ihr auf den Bestätigungslink klicken und erhaltet eine weitere Mail mit einem neuen Passwort. Lasst euch von rot funkelnden Formularfeldern nicht abhalten, loggt euch mit einem Nutzernamen und dem Passwort ein und ändert es dann anschließend gleich.

Oben muss das generierte Passwort hin, weiter unten zweimal euer neues Passwort.

Fehlerquellen:

Ihr habt keine gültige Emailadresse hinterlegt? Schlecht. Meldet euch bei mir mit und ich werde sehen, was ich tun kann - nämlich euer Passwort zurücksetzen.

Ihr bekommt keine Emails? Stellt sicher, dass ihr den Emailaccount noch besitzt. Ansonsten: Siehe oben.
Schottlandportal

love is like the wind; i cant see it, but i can feel it...