Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.03.2011, 21:47

Bilder verorten ...

Wir haben für die Bilder ein wunderbares Tool, um im Rahmen der Bearbeitung für jedes Bild auf einfache Art und Weise den Aufnahmestandort bzw. den Standort des abgebildeten Motivs festzuhalten. Mit zunehmendem Bildvolumen ließe sich so eine wichtige Hilfe für all jene erstellen, die Schottland oder eine bestimmte Gegend nicht kennen und darum einfach die verorteten Bilder aufrufen wollen, um sich einen Überblick zu verschaffen.

Darum die Bitte:
Fügt doch bitte den Standort hinzu - zumindest bei all jenen Aufnahmen, bei denen es inhaltlich einen Sinn macht ...
(sprich: für ein Hochlandrind auf einer beliebigen Weide könnte man es sich m.E. auch schenken) ... :D
Islander

Hector

Great Highlander

• »Hector« ist männlich

Beruf: Schreibtischtäter

• Nachricht senden

2

11.03.2011, 19:10

Ich habe fertig...

Bei dem Foto von Strome Castle sieht man mit Street View sogar von der Strasse das Fenster, durch das die Aufnahme gemacht wurde.... :up:
Hector

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hector« (11.03.2011, 19:41)

• »Jenny Murray« ist weiblich

Beruf: Webdesignerin

• Nachricht senden

3

15.03.2011, 09:28

Ich war heute auch mal wieder fleißig und habe einige Bilder samt Google-Standort eingetragen. Bei Gelegenheit mache ich weiter, bis alle Stationen unserer Reise anguckbar sind.
Schottlandportal

love is like the wind; i cant see it, but i can feel it...