Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

27.01.2016, 20:45

@Matty, da habe ich wohl zufällig immer die richtigen Ecken mit Wlan gehabt. ;)
Zumindest bei Tesco und diversen Pubs hatte ich fast immer welches. Nur brauche ich auch nicht immer welches, mein Schottland läuft fast immer noch analog ab 8)

Hmm, was Hoch und Niedrigwasser angeht und die Stunde davor oder danach - wir waren davor und es hat jedesmal (3x) geklappt :D Zufall oder die Delphine wollte auf Nummer sicher gehen.
Zur "Not" bleibt man einfach länger....
... for even a haggis (God bless her!) could charge down hill.
http://www.die-macwik.de - Reiseberichte und Zeltplatzbewertungen von euch für euch.

262

27.01.2016, 21:29

Zitat

Eine Stunde nach Niedrigwasser oder nach Hochwasser, aber nicht vor.

Einspruch :!:

Auf Empfehlung waren wir 1 Stunde vor dem Höchststand am Chanonry Point und es herrschte reger Betrieb
(nicht nur im Wasser).

Übrigens soll es sogar in Schottland WLAN in manchen B&Bs geben... ;)
Casi

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...
denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist
gedankenloses Denken - darum denke nie !...

http://buergermeister-online.com/Schottl…chte-BandB.html

263

28.01.2016, 14:20

Die von uns besuchten B&Bs hatten alle WLAN, sogar in Durness im Pub wars verfügbar! ;)
Einzige Ausnahme gabs in Thurso im Hotel, wo man sich an der Rezeption einen Zugangscode abholen musste und die Nutzung dann auf eine Stunde oder so beschränkt war.

264

28.01.2016, 23:32

Kinners, wenn Ihr das Thema außer Begrüßung weiter verfolgen wollt, bitte eigenen Thread eröffnen, das ist hier nur ein freundlicher Halloteil ;)
Gruß
Ursula

265

09.02.2016, 12:53

Hallo und herzlich Willkommen Sir Haggis.
Was für ein Name ... :D

Schottland, Whisky, Alteisen ... schöne Hobby hast du da. :thumbup:

Viel Spaß und fühl dich wohl hier.

Rose A.

266

09.02.2016, 17:34

Herzlich Willkommen The Leither!

Ich hab das Gefühl, bei mir ist es genau entgegengesetzt. Ich finde EDI faszinierend, habe aber noch nie "genug" Zeit dort verbracht, weil ich dann eher in anderen teilen Schottlands rumsause. ;)

Fühl dich wohl und hab Spaß hier.

Rose A.

267

10.02.2016, 00:16

Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Planen, Austauschen und Diskutieren´. :)
Gruß
Ursula

268

24.04.2016, 19:53

Hallo Wühlmaus!

Viel Spaß hier beim "stöbern" und planen! Einfach mal in unserer ultimativen Linkliste rumklicken, da ist schon ne Menge Infos versammelt. :thumbup:

Und dann mal durch die anderern Urlaubs-planer-Threads schmökern, dann hast du wahrscheinlich so viel Tipps, dass du noch drei Wochen Urlaub dranhängen musst. :D :D :D

Herzlich Willkommen hier :thumbsup:

Gruß
thistle
:) :) :)
:) Lass alle deine Taten und Worte liebevoll sein :)

269

26.04.2016, 21:40

Auch von mir an die Wühlmaus ein Herzliches Willkommen
Ich denke mal, das sich für jeden ein Stück Schottland finden lässt, das ihm gefällt. :D
http://www.die-macwik.de - Reiseberichte und Zeltplatzbewertungen von euch für euch.

HerrMann

Highlander

• »HerrMann« ist männlich

Beruf: CAD-Konstrukteur

• Nachricht senden

270

27.04.2016, 12:20

dann mal ein :heart: liches willkommen und viel Spaß beim Planen.
:)
Gruss
Juergen

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

271

29.04.2016, 12:21

Dankeschön für die nette Begrüßung. :thumbup: Werde mich in Ruhe "einlesen". Man liest sich sicher noch! :)

HerrMann

Highlander

• Nachricht senden

272

28.06.2016, 12:22

dann mal viel Spaß in SCO und einen schönen Urlaub. 8)

Sind schon gespannt auf deinen Bericht.
Gruss
Juergen

273

29.06.2016, 12:20

da schließe ich mich gerne an. Viel Spaß hier m Forum und in Schottland. :)
Gruß
Ursula

274

30.06.2016, 22:47

Hallo Talea,
schön das du dich angemeldet hast. Herzlich Willkommen hier

HerrMann

Highlander

• Nachricht senden

275

12.07.2016, 12:44

Dann mal :heart: lich willkommen. :)
Stimmt es gibt nichts schöneres wie eine Reise zu planen. 8)
Gruss
Juergen

HerrMann

Highlander

• Nachricht senden

276

04.09.2016, 21:26

Dann mal :heart: lich wilkommen hier im Forum und viel Spaß bei den Planungen. :)

An Fotomotiven mangelt es in SCO nicht und es stehen nicht zur Landschaft zur Verfügung. ;)
Gruss
Juergen

277

05.09.2016, 09:02

Herzlich willkommen und viel Spass auch von mir. :)
Planen ist immer schön, fast so schön wie dann dort zu sein. :)

Fragen aber bitte in den entsprechenden Pubs stellen, da schauen dann mehr Leute rein.
Gruß
Ursula

278

05.09.2016, 14:03

Hallo und herzlich willkommen CowGirl!

Warum weiß ich allerdings nicht :D Bilder, Videos und TV-Berichte schüren die Sehnsucht nur noch mehr.

Ja, das ging mir irgendwann mal genauso. Und diese Sehnsucht wird auch nach etlichen Besuchen dort nicht weniger. Ganz im Gegenteil. ;)

279

05.09.2016, 18:06

Hallo und Willkommen Cowgirl, die Frage ist nicht was du Fotografieren willst sondern ob du genug Speicherplatz hast :D

280

21.09.2016, 19:40

Hallo Kiri,

herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Planen. Kann gut sein, dass es jetzt 10 x Schottland wird. :D
Gruß
Ursula

Thema bewerten