Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

31.01.2012, 22:40

Hi HerrMann, hi Hector!

Jippieh! Zwei altbekannte Gesichter! ^^ Ich freu mich!
Danke HerrMann fürs Daumendrücken wg. Jobsuche. Ich hasse es, mich anbiedern zu müssen - vor allem weil die ganzen Jobs hier nicht wirklich das sind, was ich will. *Seufz* Naja, was will man machen. Geld muss in die Kassen! :wacko:
LG Federstern
:heart: Huibooh!! :heart:

Mögest du immer einen Blick haben für die Sonne, die durch dein Fenster fällt;
und nicht für den Staub, der auf ihnen liegt.

22

01.02.2012, 21:10

Also ich habe dich auch wiedererkannt ;) nur mal so am Rande :D
... for even a haggis (God bless her!) could charge down hill.
http://www.die-macwik.de - Reiseberichte und Zeltplatzbewertungen von euch für euch.

23

01.02.2012, 21:23

Rebel, bei DIR wär ich auch beleidigt gewesen, wenn du es nicht getan hättest! ;) :D
LG Federstern

24

01.02.2012, 23:09

also am Bild hätte ich Dich nicht wieder erkannt :D.

Erinnern tu ich mich schon.
Gruß
Ursula

25

01.02.2012, 23:36

Hehehe... ja, die Avatarseite, von der ich mein damaliges Bild hatte, gibt es leider nicht mehr ;( Aber ich find, auf diesem hier bin ich echt gut getroffen, oder? ;) :D
LG Federstern

26

02.02.2012, 17:18

dann ist ja die Scheibe die du säuberst bald clean ;) :D
... for even a haggis (God bless her!) could charge down hill.
http://www.die-macwik.de - Reiseberichte und Zeltplatzbewertungen von euch für euch.

27

02.02.2012, 18:05

Aber nur, weil die Scheibe mit Leberwurscht eingerieben ist... LOL 8o
LG Federstern

Hector

Great Highlander

• »Hector« ist männlich

Beruf: Schreibtischtäter

• Nachricht senden

28

02.02.2012, 21:00

dann ist ja die Scheibe die du säuberst bald clean

... und es gibt ein neues naturwissenschaftliches Phänomen:

nen Federstern mit Hornhaut auf der Zunge :D
Hector

29

02.02.2012, 21:31

dann ist ja die Scheibe die du säuberst bald clean

... und es gibt ein neues naturwissenschaftliches Phänomen:

nen Federstern mit Hornhaut auf der Zunge :D

LOL! Ich glaube, mein Huiboo klingt dann aber auch etwas seltsamer als sonst ^^
LG Federstern

Hector

Great Highlander

• »Hector« ist männlich

• Nachricht senden

30

02.02.2012, 21:33

LOL! Ich glaube, mein Huiboo klingt dann aber auch etwas seltsamer als sonst

... klar... ein so intensive Zungengymnastik verändert auch die Stimmbänder *ggg*
Hector

Hector

Great Highlander

• »Hector« ist männlich

• Nachricht senden

31

07.02.2012, 21:38

So - hab eben beim Stöbern den "Vorstellungsthread" hier gefunden, möchte die Gelegenheit gleich mal nutzen ... wie manche schon gelesen haben, bin ich aufgrund einer Reisevorbereitung für meine Hochzeitsreise nach Schottland hier auf das Forum gestoßen ...

Hier wurde ich gleich mal sehr geholfen - und da dachte ich, gut, sagst mal Hallo und stellst dich kurz mal vor!Bin seit Jahren Fan von schottischen Single Malt Whiskys (deswegen auch ENDLICH ENDLICH die Reise ins Ursprungsland der edlen Tropfen ;) ... und ausserdem noch Hundeherrchen, Pfeifenraucher, Leseratte, Rollstuhlfahrer, Berg-Bewunderer, Wanderfreund, Campingfan, EDV-Mensch in ner Seniorenresidenz, Nachhilfelehrer, Kirchengeher und auch Mit-Leiter in einer freien Kirchengemeinde, Verlobter mit der besten Verlobten der Welt, Fussballfan, Vollblut-Tiroler, Tänzer (www.t-roller.at), Biertrinker, Chaot, Genießer und passionierter Hobbykoch ... und vermutlich noch ein bisschen mehr, aber auf die Schnelle mal so viel ;)

Ach ja, bin übrigens 28 und aus dem wunderschönen Tiroler Land - um genau zu sein aus Innsbruck

... bei der Menge positiver Hobbies bist Du hier unter Garantie gut aufgehoben :D ... viel Spass im Kreis der Schottlandjunkies ...
Hector

Hector

Great Highlander

• »Hector« ist männlich

• Nachricht senden

32

07.02.2012, 21:48

Bei den Vorbereitungen für einen geplanten Motorradtrip Ende Mai nach Schottland bin ich auf dies Forum gestoßen und hab mich, frei nach dem Motto "Hier werden Sie (bestimmt) geholfen!", gleich mal angemeldet.

Bin 43 Jahre und grüße hiermit aus Schwerin in Mecklenburg! Neben dem Motorrad verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit im Rennrad-Sattel,interressiere mich hier speziell für altehrwürdige Stahlrösser und fummele auch selbst an diesen herum. Dabei hab ich dann auch ab und an mal ein gutes Glas Scotch stehen.

Ich war bisher zweimal in Schottland. Mitte der 90er Jahre in Braemar zu den Highland-Games únd zum Jahreswechsel 1999/2000 in Glasgow/Edinborough. Es wird also mal wiede Zeit!

Wellcome *mit der linken Hand wink* ... hier triffst Du einige Schottlandbiker, die gerne Deine Erfahrungen erfahren würden, aber auch gerne ihre Erfahrungen weitergeben...
Hector

HerrMann

Highlander

• »HerrMann« ist männlich

Beruf: CAD-Konstrukteur

• Nachricht senden

33

08.02.2012, 13:26

:heart: lich Willkommen und viel Spaß mit dem Motorrad in SCO.
Ich war schon 3xmal dort und finde es gibt kein besseres Fortbewegungsmittel nicht nur in SCO. :D

Ich war bisher zweimal in Schottland. Mitte der 90er Jahre in Braemar zu den Highland-Games únd zum Jahreswechsel 1999/2000 in Glasgow/Edinborough. Es wird also mal wiede Zeit!
Gruß
eike

das kann mal wohl sagen. :P
Gruss
Juergen

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

HerrMann

Highlander

• Nachricht senden

34

08.02.2012, 13:29

So - hab eben beim Stöbern den "Vorstellungsthread" hier gefunden, möchte die Gelegenheit gleich mal nutzen ... wie manche schon gelesen haben, bin ich aufgrund einer Reisevorbereitung für meine Hochzeitsreise nach Schottland hier auf das Forum gestoßen ...

Hier wurde ich gleich mal sehr geholfen - und da dachte ich, gut, sagst mal Hallo und stellst dich kurz mal vor!Bin seit Jahren Fan von schottischen Single Malt Whiskys (deswegen auch ENDLICH ENDLICH die Reise ins Ursprungsland der edlen Tropfen ;) ... und ausserdem noch Hundeherrchen, Pfeifenraucher, Leseratte, Rollstuhlfahrer, Berg-Bewunderer, Wanderfreund, Campingfan, EDV-Mensch in ner Seniorenresidenz, Nachhilfelehrer, Kirchengeher und auch Mit-Leiter in einer freien Kirchengemeinde, Verlobter mit der besten Verlobten der Welt, Fussballfan, Vollblut-Tiroler, Tänzer (www.t-roller.at), Biertrinker, Chaot, Genießer und passionierter Hobbykoch ... und vermutlich noch ein bisschen mehr, aber auf die Schnelle mal so viel ;)

Ach ja, bin übrigens 28 und aus dem wunderschönen Tiroler Land - um genau zu sein aus Innsbruck :thumbsup:

:heart: lich willkommen und wünsche eine schöne Hochzeitsfeier in SCO und an Interessen scheint es dir auch nicht zu mangeln. :P
Gruss
Juergen

Krampampuli

Geiziger Schotte

• »Krampampuli« ist männlich

Beruf: EDV-Mensch/Theologiestudent/Pensionist/etc.

• Nachricht senden

35

08.02.2012, 13:44

hi ... danke, naja, das mit den interessen is so ne sache - mach halt ganz vieeele dinge gern, was ich am allerwenigsten mag is langeweile und routine ;)

lol
sind auf jeden fall alles nette leute hier!

HerrMann

Highlander

• Nachricht senden

36

11.03.2012, 19:30

Halo Frank,

schön mal wieder was von euch zu lesen und das du nun vielleicht wieder etwas mehr zeit hast hier vorbei zu schauen. 8)

Wenn wir zu ihrer Mama gefahren sind haben wir abundan an euch gedacht wenn wir über Berliner Brücke fuhren.

Was macht denn das Gespann und die Wasserratte?
Gruss
Juergen

37

11.03.2012, 22:42

Hallo Jürgen,
sind mittlerweile umgezogen und wohnen jetzt in Moers,in der Nähe meiner Firma.
Max ist natürlich ein paar Jahre älter geworden und hat ein wenig zugenommen, aber ansonsten geht´s ihm prima.
Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Forumstreffen ;)

Frank
Sent from my personal satellite using stolen Soviet cold war technology

HerrMann

Highlander

• Nachricht senden

38

11.03.2012, 22:50

würden uns freuen. :thumbup:
Gruss
Juergen

Hector

Great Highlander

• »Hector« ist männlich

• Nachricht senden

39

12.03.2012, 18:33

Moin Frank...
schön mal wieder von Dir zu lesen :up:
Hector

Neep Shed

Baby Highlander

• »Neep Shed« ist männlich

• Nachricht senden

40

13.03.2012, 21:35

Hallo BlueMagic

Nice to have you here

Whisky und Schottland sind wirklich eine kaum zu trennende Einheit :)

Ich bin 2007 das erste mal nach Schottland gefahren um einmal in meinem Leben eine Distillerie zu besuchen...und seitdem haben mich Land und Leute gefangen. Im Mai geht´s zum zwölften Mal rauf...und ich habe Distillerie Nummer 98,99 und 100 auf dem Programm.
Ich hoffe, dass wir uns häufiger mal im Whisky Bereich sprechen :up:

Gruß Holly
Puh...ich muss schon wieder nach Schottland fahren :D :D :D

Thema bewerten