Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Simply Rosa

Lowlander

Beruf: Human

• Nachricht senden

141

24.02.2013, 18:09

:heart:lich willkommen in unserem forum haggisfan! viel spass und regen austausch wünsch ich dir :up:

... da fällt mir ein, ich hab noch haggis aus stornoway im haus ...... da werd ich doch glatt morgen mal losziehen und steckrüben einkaufen ;)

Haggisfan

unregistriert

142

24.02.2013, 19:07

Euch auch Danke für's Willkommenheißen, Neep Shed und Rosa :)

Ja, den Lieblingsthread hab ich entdeckt und rumgesenft, hihi.
Uiii, ein Haggis-Mahl ..... guten Appetit schon mal.

LG

143

24.02.2013, 19:37

auch von mir herzlich willkommen :)
Save our planet - it’s the only one with barley

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

144

24.02.2013, 19:49

Hallo Haggisfan,
ein :heart: liches Willkommen auch von mir.
Bin neugierig: Wo in Deutschland bist du denn zuhause? Vielleicht hast du es auch irgendwo geschrieben und ich habs überlesen.
Gruß,
Petra

MeinWhisky

145

24.02.2013, 22:09

Herzlich willkommen den Neuzugängen. Viel Spaß hier und alle Fotobegeisterten unbedingt beim Bild des Monats mitmachen ;) 8) Mit Bild und Stimme :)
Gruß
Ursula

146

24.02.2013, 22:14

Und noch 'n Neuer: Schottlandbilder - auch dir ein herzliches Willkommen hier! :thumbsup:
Das mit dem Vorstellen hast du doch prima gemacht, sogar mit Bild! :)
Borderlis Berichte haben eine magische Kraft: ich die ich jetzt echt nicht die ausdaurende Wanderin bin, fühle beim Lesen derselbigen, den unbandigen Wunsch einfach loszuziehen... :rolleyes:
Naja, dir noch viel Freude im Forum und viel Spaß beim planen! :thumbsup:
Liebe Grüße
thistle
:) Lass alle deine Taten und Worte liebevoll sein :)

HerrMann

Highlander

• »HerrMann« ist männlich

Beruf: CAD-Konstrukteur

• Nachricht senden

147

24.02.2013, 22:43

dann mal ein herzliches willkommen an die Neuzugänge. :)
Die Teilnahme ist ja schon rege im Gange. 8)
Gruss
Juergen

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Simply Rosa

Lowlander

Beruf: Human

• Nachricht senden

148

24.02.2013, 22:48

hallo Schottlandbilder! herzlich willkommen und wow! du bist ein schneller, nimmst ja gleich auch beim BdM März teil :up:
übrigens: tolle bilder auf deiner seite :thumbup:

ich wünsch dir weiterhin viel spass hier :)

Manuela

Sparsamer Schotte

• »Manuela« ist weiblich

• Nachricht senden

149

24.02.2013, 23:27

Auch von mir ein herzliches willkommen an alle Neuen! :)

Haggisfan

unregistriert

150

25.02.2013, 11:10

Hach, ihr seid echt nett. Nicht überall wird man so freundlich begrüßt :)

Zur Frage meiner Herkunft muß ich noch nachreichen: geboren, aufgewachsen und wohnhaft am Rhein, südlich von Bonn. ^^

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

151

25.02.2013, 14:43

Aha, eine Rheinländerin. Na sowas, du hättest dich letztes Jahr schon hier anmelden sollen, unser letztes Forumstreffen war in Königswinter.
Gruß,
Petra

MeinWhisky

Neep Shed

Baby Highlander

• »Neep Shed« ist männlich

• Nachricht senden

152

25.02.2013, 16:51

...und das nächste ist in Sundern im Sauerland...also auch nicht ganz so weit weg :)

Gruß Holly
Puh...ich muss schon wieder nach Schottland fahren :D :D :D

Haggisfan

unregistriert

153

25.02.2013, 19:16

Echt, es war in Königswinter? Nicht davor und nicht dahinter? Ja, das wäre sozusagen nur ein schräger Hüpfer über den Rhein gewesen. Schade. Aber Sauerland ist ja auch nicht soooo weit wech. :)

154

02.03.2013, 18:53

Kaum zu glauben, was ich mit meinem Geschreibsel anstelle... 8) Aber ich bin ja froh, dass es überhaupt jemand liest, und wenn es dann noch zum Selbermachen inspiriert, umso besser! Viel Spaß dabei! :)
Wo soll es denn hingehen, wenn es um die entlegeneren Orte geht? Hast du schon konkrete Touren in der Planung?

Naja, ich hab jetzt hier so ein Google Earth mit ungefähr 70 ? gelben Punkten die ich mir aus Fotos, Forenbeiträgen und Büchern (auch da waren deine Tips super !) herausgesucht habe und die jetzt zu einer Route verbunden werden möchten. Wirklich konkret ist eigentlich noch gar nichts. Um alles zu schaffen was mir auf Anhieb gefallen würde bräuchte ich womöglich 6 Monate Zeit.

Ach doch. Eine Sache habe ich mir 100% vorgenommen. Ich möchte unbedingt mit dem Zelt hoch zum Old Man of Storr und dort einen Sonnenuntergang/Sonnenaufgang fotografieren. Immer wenn ich Bilder von dort sehe (unter anderem auch von dir) wünsche ich mir auch einmal dort oben Zeit verbringen zu dürfen.

Also mach mal schön weiter mit deinem Geschreibsel und deinen Fotos, etwas Inspirierenderes kann ich mir schwerlich vorstellen ;)

HerrMann

Highlander

• Nachricht senden

155

12.03.2013, 12:25

dann mal den Neudazugekommen ein :heart: liches Willkommen und viel Spaß hier. Zum Austauschen gibt es genug :)
Gruss
Juergen

156

14.04.2013, 19:44

Herzlich Willkommen allen Neuen und allen alten sie der Thread mal wieder in Erinnerung gerufen ;) :D
Gruß
Ursula

157

08.06.2013, 12:21

Herzlich Willkommen Jochen und viel Spaß hier beim Mitmachen :)
Gruß
Ursula

158

12.06.2013, 23:05

Hallo Jochen,

als Golfer sind wir hier die absolute Minderheit ;)
Herzlich Willkommen
... for even a haggis (God bless her!) could charge down hill.
http://www.die-macwik.de - Reiseberichte und Zeltplatzbewertungen von euch für euch.

jkar

Geiziger Schotte

• »jkar« ist männlich

• Nachricht senden

159

13.06.2013, 20:37

Danke.

Eigentlich erstaunlich, ist Schottland doch die Heimat des Golfsports und als Schottlandreisender kommt auch ständig an Golfplätzen vorbei. Bei mir war es der Shiskine Golf Club auf der Isle of Arran, den ich auf einer Wanderung druchqueren musste und der den Ehrgeiz weckte das mal auszuprobieren. Angefangen habe ich aber in D und erst Jahre später habe ich den Platz dort gespielt.

Gruß Jochen

HerrMann

Highlander

• Nachricht senden

160

01.07.2013, 12:07

dann mal :heart: lich willkommen hier und viel Spaß beim Lesen und im Urlaub. :)
Gruss
Juergen

Thema bewerten