Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

01.07.2013, 13:15

Hallo kiburi!

Herzliche Willkommen und gut, dass du Skandinavien schon "abgehakt" hast, denn von Schottland kommt man so schnell nicht wieder los ^^
Viel Spaß hier bei uns und dann natürlich auch in Schottland! :thumbup:

Liebe Grüße
thistle
:) Lass alle deine Taten und Worte liebevoll sein :)

162

02.07.2013, 21:37

Herzlich willkommen an alle Neuen :)

Freewind, ich glaube in Schottland wirst Du früher oder später auch am Meer landen. ;) :D
Gruß
Ursula

163

03.07.2013, 13:52

Freewind, ich glaube in Schottland wirst Du früher oder später auch am Meer landen.

Hihi, das wollt ich auch schreiben - ist schließlich ne Insel 8)
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wohnmobil ist schon mal nicht schlecht zum erkunden: ihr könnt immer dahin fahren, wo das Wetter schön ist, und da bleiben, wo es euch gut gefällt! :thumbsup:
Viel Spaß beim planen.
Gruß thistle

164

29.09.2013, 16:01

Herzlich willkommen im Forum, Beate. Schön dass wir durch soviel Begeisterung bereichert werden.

Viel Spaß beim Planen Deiner nächsten Reise.

:) :up:
Gruß
Ursula

HerrMann

Highlander

• »HerrMann« ist männlich

Beruf: CAD-Konstrukteur

• Nachricht senden

165

30.09.2013, 12:21

Dan mal :heart: lich willkommen und viel Spaß hier und bei den Planungen. 8)
Gruss
Juergen

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

166

21.10.2013, 22:46

Herzlich willkommen allen Neuzugängen. Und viel Spaß hier. :)
Gruß
Ursula

167

14.12.2013, 16:36

Hallo Caja!

Willkommen im Club, das ging vielen von uns so :D

Viel Spaß hier im Forum :thumbsup:

Liebe Grüße von thistle

^^ ^^ ^^

168

03.01.2014, 14:51

Hallo Tunga,

:heart: lich willkommen hier und dann braucht es bei Dir ja keine Warnung vor der Ansteckungsgefahr und Du kannst Dich ganz frei hier bewegen. :D
Viel Spaß!
Gruß
Ursula

169

03.01.2014, 14:59

ahh, hier sind die Kommentare versteckt :) vielen Dank für die liebe Begrüssung, Ursula! hihi, ja angesteckt bin ich schon lange, aber ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer :whistling: :D

HerrMann

Highlander

• Nachricht senden

170

04.01.2014, 12:36

dann mal :heart: lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier und bei den Planungen. :)
Gruss
Juergen

171

05.01.2014, 13:58

Herzlich Willkommen dann auch an Christine! :thumbsup: Viel Freude beim Planen.
Gruß
Ursula

HerrMann

Highlander

• Nachricht senden

172

07.01.2014, 12:19

an alle Neuzugänge erstmal herzlich willkommen und viel Spaß bei den Planungen und hier im Forum. :)
Gruss
Juergen

173

25.01.2014, 00:21

Na dann auch mal den Neuen herzlich willkommen.

Mitchell: Wie kommst Du zu dem Nick?
Und - wenn der Nordosten so vernachlässigt wird, warten wir gespannt auf Deine vielen Tipps. Und wenn Du schöne Fotos von da hast, schau doch mal bei unsrem monatlichen Fotowettbewerb als Teilnehmer vorbei ;) :)
Gruß
Ursula

HerrMann

Highlander

• Nachricht senden

174

25.01.2014, 11:16

dann mal :heart: lichwillkommen und schön das ihr mit eurem wissen das Forum verstärkt. :thumbup:
Gruss
Juergen

HerrMann

Highlander

• Nachricht senden

175

02.03.2014, 22:54

dann mal ein :heart: liches Willkommen und viel Spaß mit reger Teilnahme hier im Forum. :)
Gruss
Juergen

176

03.03.2014, 09:56

Hallo kukumalu!

Herzlich Willkommen hier :thumbsup:

Gruß thistle

177

03.03.2014, 16:30

Mitchell: Wie kommst Du zu dem Nick?
Und - wenn der Nordosten so vernachlässigt wird, warten wir gespannt auf Deine vielen Tipps. Und wenn Du schöne Fotos von da hast, schau doch mal bei unsrem monatlichen Fotowettbewerb als Teilnehmer vorbei ;) :)
Mein Nick, das ist pure Einfallslosigkeit :whistling: das ist mein Nachnahme.

Ich muss mich mal mit der Galerie vertraut machen, dann gibt es auch ein paar Bilder. Und wenn hier mal wirklich jemand Urlaub im Nordosten machen will, dann gebe ich gerne Auskunft.

Gruß,
Uschi

178

04.03.2014, 14:33

Hallo Uschi,

ich gestehe, Aberdeenshire ist mir bis jetzt auch entgangen. Schottland ist einfach zu groß. Vor allem wenn man zu Fuß unterwegs ist und jedes Jahr nur zwei Wochen Zeit hat.
Tja, also wenn alles planmäßig läuft, müsste ich 2016 in Stranraer ankommen. Dann kann ich mich wieder auf den langen Weg Richtung Norden machen. Aber irgendwann schaue ich ganz bestimmt bei euch vorbei, es könnte nur noch etwas dauern.

Gruß
Schneckentier aka Rita

Neep Shed

Baby Highlander

• »Neep Shed« ist männlich

• Nachricht senden

179

06.04.2014, 15:16

Hi Georgie

Herzlich Willkommen in unserm Forum.
Ja der Suchtfaktor Schottland ist in der Tat legendär und dieses Forum hilft die Zeit zwischen den Reisen sinnvoll zu nutzen ;)

Gruß Holly
Puh...ich muss schon wieder nach Schottland fahren :D :D :D

180

19.04.2014, 22:13

Herzlich willkommen allen Neuen.
Frank, schön, dass Du auch hierher gefunden hast und ich kann nach unserem Probeessen zur Burns Night Deine Kochkunst auch einfach nur hochloben. :D Slàinte und bis demnächst.
Gruß
Ursula

Thema bewerten