Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jenny Murray« ist weiblich
  • »Jenny Murray« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Webdesignerin

• Nachricht senden

1

30.09.2011, 11:36

3. Themenwettbewerb Oktober/November 2011 - Bitte lachen! - ABSTIMMUNG

Das Gewinnerbild?

Insgesamt 14 Stimmen

14%

1. Inveraray Jail (2)

36%

2. Schafe im Karnevalskostüm oder etwa doch BvB-Fans? (5)

21%

3. Stürmische Zeiten auf der (3)

0%

4. "schottischer" Hund

86%

5. Wegweiser von bestechender Präzision (12)

7%

6. Besser ein schiefes Gebiss als gar keine Zähne im Mund! (1)

7%

7. "Halt den Schnabel!" - "Ich guck dich nicht mehr mit der Schwanzfeder an!" (1)

57%

8. Auf dem Vorplatz der Gallery of Modern Art in Glasgow (8)

Morgen bin ich leider (na leider für mich nicht, da ich den Kleinen Highlander für eine Woche "Heimaturlaub" abholen darf) nicht da, deshalb verrate ich euch heute schon das neue Thema für den Fotowettbewerb.

Bitte lachen!

Eure bis zu drei Beiträge könnt ihr über den gesamten Oktober hochladen.

Viel Spaß!

Die Teilnehmer:

1. Inveraray Jail

2. Schafe im Karnevalskostüm oder etwa doch BvB-Fans?

3. Stürmische Zeiten auf der Royal Mile

4. "schottischer" Hund

5. Wegweiser von bestechender Präzision

6. Besser ein schiefes Gebiss als gar keine Zähne im Mund!

7. "Halt den Schnabel!" - "Ich guck dich nicht mehr mit der Schwanzfeder an!"

8. Auf dem Vorplatz der Gallery of Modern Art in Glasgow

Schottlandportal

love is like the wind; i cant see it, but i can feel it...

2

09.11.2011, 09:08

Ich mache das wie rosa rot bei der BdM Oktober-Abstimmung, damit diese Abstimmung auf der Startseite erscheint!

Liebe Grüße von Cridhe
The spirit endures for ever (Helen Cruickshank)

3

09.11.2011, 10:37

Super Thema, so fängt der Tag mit einem Lachen an :D Bin mal gespannt wer gewinnt, noch ist ja alles möglich!!

4

09.11.2011, 11:19

Bitte denkt daran, dass Ihr beim Themenwettbewerb 3 Stimmen habt, die Ihr vergeben könnt, nachzulesen hier: Teilnahmebedingungen, Erklärungen, Fragen zu: Themenwettbewerb ;)

Liebe Grüße von Cridhe
The spirit endures for ever (Helen Cruickshank)

Hector

Great Highlander

• »Hector« ist männlich

Beruf: Schreibtischtäter

• Nachricht senden

5

02.12.2011, 21:54

... Glückwunsch @ traveller ... von mir hast Du auch nen Punkt bekommen ;)

Das Thema des Wettbewerbs war mehr als anspruchsvoll ... leider blieb im Ergebnis für meinen Geschmack der "Fotografenblick" etwas auf der Strecke ... ich selbst habe lange suchen gemusst, um halbwegs themengerechte Bilder zu finden ... letztlich ist derComedyfactor von Bildern immer auch eine individuelle Aussage, wer was lustig findet ... bei meinem Bild mit den Schafen z.B. wird jemand, der sich nicht für Fussball interessiert, kaum zum Lachen geneigt sein ...

btw.: bei meinem Bild von der Royal Mile herrschte totale Windstille ... und der "Gegendenwindstürmer" stand dort absolut still wie eine Statue ... eine bewundernswerte Leistung in der Körperhaltung
Hector