Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.03.2012, 20:22

Fernsehtip NDR 01.03.2012

20:15 Mare TV : Isle of Man
21:00 MareTV: Irland

Bisschen spät, aber immerhin...

2

01.03.2012, 21:36

der erste Teil von der Isle of Man war gut, den zweiten schauen wir gerade
... for even a haggis (God bless her!) could charge down hill.
http://www.die-macwik.de - Reiseberichte und Zeltplatzbewertungen von euch für euch.

3

01.03.2012, 23:50

blöd, wenn man a bissl später durch die Foren geht :(
Gruß
Ursula

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

4

02.03.2012, 07:57

Isle of man

Wiederholung der Sendung:
Freitag, 02.03.2012 um 15:15 Uhr

Bei der Sendung zu Irland steht nichts von Wiederholung

Dafür gibts noch für alle Kulinarier :rolleyes:
Die Kreuzfahrt (3): Kalorienbomben vor Schottland

Mittwoch, 07. März 2012, 21:00 bis 21:45 Uhr
[VPS 21:00]
Gruß,
Petra

MeinWhisky

5

02.03.2012, 08:20

Isle of man

Wiederholung der Sendung:
Freitag, 02.03.2012 um 15:15 Uhr

Bei der Sendung zu Irland steht nichts von Wiederholung

Dafür gibts noch für alle Kulinarier :rolleyes:
Die Kreuzfahrt (3): Kalorienbomben vor Schottland

Mittwoch, 07. März 2012, 21:00 bis 21:45 Uhr
[VPS 21:00]

Das ist ein Mehrteiler, den ersten Teil haben wir uns angesehen. Naja, wers braucht....
Typisches Kreuzfahrtclientel! Ältere Leute, die bei einem Whiskytasting an Bord auf Schottland vorbereitet werden. In Tumblern....!!
Im ersten Teil waren die Aufenthalte an Land auf ein paar Stunden beschränkt. Schnell mal mit dem Bus irgendwohin gekarrt und feddisch. Wenn die Schottland auch in so einem Schnelldurchgang machen und der Rest des Berichtes sich auf die Gepflogenheiten an Bord beschränkt, dann will ich das nicht sehen... ;-)

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

6

02.03.2012, 08:31

Danke für die Einschätzung, MacDubh, dann ist's wohl doch nichts für wahre Kulinarier.
Hätte ja sein können, dass es tolle Blicke auf die Küste gibt. Kenne Schottland immer nur "von Land her".
Gruß,
Petra

MeinWhisky

7

02.03.2012, 08:34

Danke für die Einschätzung, MacDubh, dann ist's wohl doch nichts für wahre Kulinarier.
Hätte ja sein können, dass es tolle Blicke auf die Küste gibt. Kenne Schottland immer nur "von Land her".

Oh Gott, ich wollte jetzt keinem den Bericht madig machen...schau ihn dir an! Da werden sicher ein paar schöne Landschaftsaufnahmen kommen, da bin ich sicher.
Aber es geht halt primär um das ganze drumherum an Bord (Essen mit dem Kapitän etc.)

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

8

02.03.2012, 08:42

Keine Sorge, ich werde dich nicht beim NDR wegen geschäftsschädigender Äußerungen anschwärzen ... :D

Wenn ich an dem Abend Zeit habe, schaue ich vielleicht mal rein. Wenn's nix ist, gibt's ja immer noch den Ausschalter.
Gruß,
Petra

MeinWhisky

scotgeost

Baby Highlander

• »scotgeost« ist männlich

Beruf: Techniker Chemie

• Nachricht senden

9

03.03.2012, 18:54

Mehr als mal kurz reinschauen geht nicht. Da kommt ein Krimi und der gehrt vor (meint meine Frau). Muß mir sonst einen Pullover anziehen und mich in´s ungeheizte Arbeitszimmer setzen. Naja, aber so viel erwarte ich da auch nicht, außer ein paar Landschaftsaufnahmen und einen Dudelsackspieler.