Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cahina

Geiziger Schotte

• »Cahina« ist weiblich
  • »Cahina« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

07.08.2012, 17:14

Mainland Games

Feasgar math!
Guten Abend!
Ich habe bei uns in der Nähe Plakte mit Werbung für die Mainland-Games in Rüsselsheim entdeckt.
Nähere Infos gibt es hier:
http://www.mainlandgames.de/index.php
War da schon mal jemand von Euch und kann darüber berichten? Geht jemand hin?
Ich denke, ich werde dieses Jahr das erste mal hingehen.
Tioraidh an-dràsda.
Tschüss!
Cahina

2

07.08.2012, 18:05

Ich war letztes Jahr dort und fand es echt nett. Es war mit öffentlichen Verkehrsmitteln, bzw vom Bahnhof aus zu Fuß gut zu erreichen (nicht unbedeutend, wenn man Whisky trinken möchte) und es gab ein paar nette Verkaufs- und Verköstigungsstände. Ansonsten jede Menge sportliche Action, Musik und Highland Tanz. :D
Aber: kaum Schatten. Wenn es heiß wird (wie letztes Jahr), sollte man sich entsprechend ausrüsten.

Thema bewerten