Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neep Shed

Baby Highlander

• »Neep Shed« ist männlich
  • »Neep Shed« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

11.09.2012, 22:40

Österreich-Deutschland

Hatte gerade das zweifelhafte Vergnügen das Spiel sehen zu müssen. Das Gute: Wir haben gewonnen...aber ernsthaft, wann sieht Jogi ein, dass die Bayern-Spieler nach wie vor ihrer Form hinterherlaufen. Absolute Totalausfälle für mich heute Thomas Müller mit gezählten 20! Fehlpässen und Toni Kroos, der vom Bundestrainer völlig überschätzt wird.

Gruß Holly
Puh...ich muss schon wieder nach Schottland fahren :D :D :D

HerrMann

Highlander

• »HerrMann« ist männlich

Beruf: CAD-Konstrukteur

• Nachricht senden

2

12.09.2012, 12:08

ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen und das muß anscheinend noch die bessere gewesen sein. :S

Eigentlich war für mich fast die ganze Mannschaft ein Totalausfall.
Aber am schlimmsten fand ich eigentlich wie sich unsere Außenverteidiger ein ums andere Mal von
den Östereichern vernascht wurden wie zum Bsp. auch beim 1:2 oder beim Fastausgleich.
Gruss
Juergen

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Vanden Borre

unregistriert

3

13.09.2012, 11:24

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss :D

Hector

Great Highlander

• »Hector« ist männlich

Beruf: Schreibtischtäter

• Nachricht senden

4

13.09.2012, 20:34

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss :D

... es soll aber auch gute Pferde geben, die sich mal verschätzen und sich als Folge davon voll auf die Schn.... legen .... Jogi würde ich es gönnen :!:
Hector

5

18.09.2012, 22:07

Die Österreicher haben sich doch auch wirklich tapfer geschlagen, das müßt Ihr zugeben.
Das hat mir gefallen!
Flora