Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.01.2005, 10:18

Mary King ′ s Close

Huhu Ihr,

ich lese gerade Rebus und da gibt es halt Mary King ′ s Close. Hatte es erst für eine "Freiheit des Autors" gehalten. Wurde aber bei der Suche im WWW eines Besseren belehrt.

Kann mann (und frau) wohl auch besichtigen.

War da schon mal einer von Euch?? Gibt es Foto ′ s

gruß emcy
Gruß emcy

mac.emcy.de

2

19.01.2005, 11:35

Ich wollte im Oktober rein, aber da waren alle Touren an dem Tag schon ausgebucht. Aber Fotti und 2 Modelle hab ich da gesehen, nächstes Mal versuch ich es wieder :-)

Der Eingang ist auf der Royal Mile und wie gesagt, wenn Du rein willst, nicht auf den letzten Drücker hingehen :-)

Seonag
Bhith beò beathail ged nach bitheadh tu beò ach leth-uair.
To live life to the full, though you would only live a half hour.

Seonag
Bhith beò beathail ged nach bitheadh tu beò ach leth-uair.
To live life to the full, though you would only live a half hour.

3

19.01.2005, 13:45

Wir wollten auch erst rein, haben uns dann aber aufgrund des Preises umentschieden.
Vielleicht beim nächsten mal, weil wir dann in die Stadt laufen können. :)

bye,
Skye 8)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zu lange aufgeschobene Wünsche brennen nicht mehr,
zu tief weggepackte Träume sind von Motten zerfressen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Besuch mich: http://www.skyediver.de
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser Weltreise-Blog: http://www.outdoorbiker.com

4

19.01.2005, 16:29

Ich kenn es nur aus "Billy Connolly ′ s World Tour of Scotland".
Reizt mich nicht wirklich, bin ja kein Edi-Fan ;)

5

19.01.2005, 16:30

Hoppla das war ich - skyedreamer

6

19.01.2005, 16:51

Zitat

Billy Connolly ′ s World Tour of Scotland

Und was ist das????

gruß emcy
Gruß emcy

mac.emcy.de

Hector

Great Highlander

• »Hector« ist männlich

Beruf: Schreibtischtäter

• Nachricht senden

7

19.01.2005, 17:07

... die Besichtigung haben wir auf der to-do-Liste für unseren Urlaub eingeplant.

schau mal hier:
http://www.realmarykingsclose.com
Hector

8

19.01.2005, 17:55

Ist eine comedy-doku von 1994, Ausschnitte von Billy-Shows und Doku-Berichte von seinen Besuchen an verschiedenen Orten in Schottland. 6 Folgen und sollte man gesehen haben (ganz Schottland kriegt auf liebevolle Weise sein Fett weg!)!!!! War damals so erfolgreich, dass er dasselbe inzwischen auch fuer England, Irland, Australien und letztes Jahr Neuseeland gemacht hat!

skyedreamer

Thema bewerten