Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aigoromo

Geiziger Schotte

• »aigoromo« ist männlich
  • »aigoromo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GWH Installateure

• Nachricht senden

1

23.04.2013, 17:09

Erstmal Hallo und bräuchte Infos zum Angeln im Kalendonischen Kanal

Hallo :)
Ich fahre im September nach Schottland,1 Woche Hausboot am Kalendonischen Kanal und 1 Woche mit dem Auto.
Wollte jetzt ein paar infos ansammeln
Bin Spinfischer
Nehme mir 2 angeln -50g+-120g wg mit
Wollte mit großen Wobblern vom Hausboot auf Hecht schleppen ,und dazwischen mal normal Spinangeln auf Forellen und Hecht.
Für Tips und Infos wäre ich sehr dankbar :)

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

2

23.04.2013, 19:11

Bin Spinfischer
Nehme mir 2 angeln -50g+-120g wg mit
Wollte mit großen Wobblern vom Hausboot auf Hecht schleppen ,und dazwischen mal normal Spinangeln auf Forellen und Hecht.
? ;( ? Spinfischer? Wobbler? Klingt für mich fast wie gälisch.... ?( . Die Begriffe Hausboot, Hecht und Forelle kenne ich immerhin :rolleyes:

Kann dir also üüüberhaupt nicht helfen, sag aber mal Herzlich willkommen und hoffe, du findest jemanden, der dir weiterhelfen kann.
Gruß,
Petra

MeinWhisky

ceoltagael

Baby Highlander

• »ceoltagael« ist weiblich

• Nachricht senden

3

23.04.2013, 19:34

Ich weiß nur, dass der Hecht im Loch Lomond toll sein soll.
Da ich aber eher Meeresangler bin, fällt mir da nicht viel zu ein, sorry.
The first speciality tea store in the Western Isles

4

23.04.2013, 20:10

vor langer Zeit war er mal hier aktiv, ob die Seite oder das Angebot noch gilt, weiß ich nicht.

Aber diese Seite gibt zumindest ne kleine Info.

http://www.scotland-touring.de/41407.html
Gruß
Ursula

aigoromo

Geiziger Schotte

• »aigoromo« ist männlich
  • »aigoromo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GWH Installateure

• Nachricht senden

5

24.04.2013, 09:03

Vielen Dank schon mal für die Antworten. :D
Hausboot ist schon gebucht, somit wollte ich nur einige Infos über die Fischerei selbst. ?(
Hab die Seite gelesen :) , vielleicht schreib ich die mal an auch wen ich das Boot schon habe ,oder ich probier es mal bei der eigenen Rederei.