Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.04.2013, 13:40

German tourists stranded in Highlands for 5 weeks

So kann man auch seinen Urlaub verbringen!

http://www.scotsman.com/news/scottish-ne…weeks-1-2906075

P.S. Sind die beiden hier im Forum?

2

24.04.2013, 16:01

P.S. Sind die beiden hier im Forum?
nicht, dass ich wüßte, aber hinter Avataren könnten sie sich natürlich verbergen. :)
Gruß
Ursula

3

24.04.2013, 16:50

Die Kommentare sind ja zum Teil echt bissig. :pinch:

Es kann einem im Urlaub schlimmeres passieren, würde ich sagen ...

4

05.05.2013, 14:03

Das nenn ich mal einen Urlaub! ich würde gerne mit den beiden tauschen.

Einer schreibt...

Zitat

Five weeks stuck in the Highlands and Oliver's beard turned ginger! That's what I call adapting to your environment.
:D

5

08.05.2013, 22:21

so eine Urlaub würde meinem nicht vorhandenen Englisch wahnsinnig weiter helfen ;) Ich will auch....
... for even a haggis (God bless her!) could charge down hill.
http://www.die-macwik.de - Reiseberichte und Zeltplatzbewertungen von euch für euch.

Iain

Highlander

• »Iain« ist männlich

Beruf: Reisender

• Nachricht senden

6

10.05.2013, 17:36

so eine Urlaub würde meinem nicht vorhandenen Englisch wahnsinnig weiter helfen Ich will auch....

Das nenn ich mal einen Urlaub! ich würde gerne mit den beiden tauschen.

es gibt manchmal, ganz vorsichtig ausgedrückt, schon recht merkwürdige Kommentare :thumbdown:

Iain :thumbup:
Manche Leute geben Geld aus, das sie nicht haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, damit sie Leute imponieren, die sie nicht mögen

7

11.05.2013, 12:02

...man sollte manchmal vorsichtig sein, was man sich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen ;) (und nicht so sein, wie man es sich vorgestellt hat)
Klugscheissende thistle ;)
:) Lass alle deine Taten und Worte liebevoll sein :)

8

04.06.2013, 23:08

Zitat

es gibt manchmal, ganz vorsichtig ausgedrückt, schon recht merkwürdige Kommentare :thumbdown:
Mal vorsichtig gefragt, was bitte, soll an meinem oder rebels Kommentar nun merkwürdig sein?

Selbiges gilt auch für dein Kommentar :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kathi« (04.06.2013, 23:15)

9

12.06.2013, 23:04

@Kathi,

nicht alle Kommentare auf die Goldwaage legen ;)
... for even a haggis (God bless her!) could charge down hill.
http://www.die-macwik.de - Reiseberichte und Zeltplatzbewertungen von euch für euch.

factorydweller

unregistriert

10

13.06.2013, 00:52

Ich finde, der Daumen-runter-Smilie wird eh zu oft und inflationär unbedacht verwandt (verwendet für Neurechtschreiber).
Für mich bedeutet dieses Zeichen abkanzeln, negieren, runtermachen, extrem ablehnen.
Drum spar ich mir das für Extremfälle.